Nikolaus AdventsSLEAZE Tag 6: Hörbar

Nikolaus AdventsSLEAZE Tag 6: Hörbar

TEILEN
Tür Nikolaus

 Super-X-Mas-Paket von SONOS zum Nikolaus

Juhu, der Nikolaus war zum AdventSLEAZE da! Ich wollte es meiner Mutti ja nie glauben, aber putzen zahlt sich anscheinend doch aus: Nachdem wir den ganzen gestrigen Tag damit verbracht haben, unsere Treter für euch auf Hochglanz zu polieren, hat uns der liebe bärtige Kapuzen-Mann etwas Großartiges da gelassen:

Heute gibt es ein Super-X-Mas-Paket von SONOS, bestehend aus einem Play:3 All-in-one-Player, einer Bridge und einem sechsmonatigen JUKE-Abo zu gewinnen. Wer das SONOS-System noch nicht kennt, hat viele Jahre Kabelsalat vielleicht umsonst gespeist. Die Boxen kommunizieren kabellos miteinander (deshalb die Bridge).

Man braucht zwar noch Steckdosen in der Nähe der Box, aber keine Musikkabel mehr zum Verstärker. Zudem ist es modular, ihr könnt also das ganze Haus aufrüsten und dann mittels eures Smartphones steuern. Cool, wa?

Alles was ihr für tun müsst, ist die Antwort auf folgende Frage an geschenke@sleazemag.de zu schicken – gern auch kabellos.

Von wem und wo und wann wurde SONOS gegründet?

Einsendeschluss ist heute (06.12.2012) um 23.59 Uhr

Viel Glück und Ho ho ho! Mariella

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT