Niemals die Ko(r)ntrolle verlieren!

Niemals die Ko(r)ntrolle verlieren!

TEILEN

Kerzenlicht. Ein Hauch von Romantik. Alles hat Stil. Das Dinner war köstlich, die gesamte Atmosphäre ist gediegen. Der Sommelier schwebt herbei und empfiehlt mit leisen und dennoch großen Worten: Korn.

SLEAZE + Fasskorn
Wir sind zum ersten Mal in Korn verliebt.

Was? Ja, richtig gelesen. Natürlich nicht den klassischen Kornbrand, den man mit Kneipen und – Achtung, Wortspiel – armen Schluckern in Verbindung bringt. Korn macht inzwischen Karriere, gerade im Premium-Bereich. Die klaren Brände werden oft mehrfach destilliert und es wird sehr auf wichtige Kriterien wie Lagerung und einen milden Geschmack geachtet.

So auch bei unserem heutigen Türchen-Geschenk. Friedrichs Fasskorn der traditionellen Brennerei Schwarze & Schlichte ist eine Korn-Offenbarung. Tradition wird bei diesem Unternehmen sowieso großgeschrieben, bereits 1664  brannte die Familie Schwarze Spirituosen. Und 350 Jahre sind eine anständige Zeit, um herauszufinden, wie ein guter Korn zu schmecken hat.

Aber nicht nur die lange Tradition macht Friedrichs Fasskorn zu einem guten Schnaps, sondern vor allem die Herstellung. Der Korn wird mindestens zwei Jahre lang in kleinen Eichenfässern gelagert und danach wandert er weiter in Cognac-Fässer, um noch ein paar Monate nachzureifen.

Daher kommt auch die für Korn ungewöhnliche bernsteinfarbene Optik des Getränks. Geschmacklich fällt er allerdings eher durch seine besonders ausgeprägte, aber zugleich recht mild schmeckende Kornnote aus. Also pack die Gelegenheit beim Schopfe und gewinne etwas vom edlen Tropfe!SLEAZE + Fass-Korn Fasskorn

Was gewinnt man? 6×1 0,7l-Flasche Friedrichs Fasskorn
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen:
Pro und Korntra
Frage beantworten: Ab wieviel Prozent nennt man Korn Doppelkorn?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss:
18.12.2017
Infos:
Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten:
Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT