Nie wieder eine Platte machen!

Nie wieder eine Platte machen!

TEILEN

Nie wieder eine Platte machen, wäre das nicht schön? Wer mit dem Slang nichts anfangen kann: Dabei geht es natürlich nicht darum, dass ein Musiker kein Bock mehr auf Platten machen oder Veröffentlichen hat (auch wenn wir das bei bestimmten „Künstlern“ verstehen würden).

SLEAZE + Lexar-Platte
Kein Area-Code, aber mindestens genauso wichtig.

Im Gegenteil. Wer unsere letzten beiden Türchen mit rio regalsystem, Universal Music und BPitch begutachtet hat, kann sich denken, dass wir niemals Schallplatten dissen würden.

Es geht daher eher um einen Satz, der deutlich machen soll, dass man ein bestimmtes Plateau geschafft hat und daher nicht mehr an bestimmte Dinge denken muss.

Doch egal, ob geschafft oder nicht: Die eigenen Daten sichern wird trotz oder gerade wegen der ganzen Streaming-Angebote in Zukunft ein wichtiger Standard. Und damit du angemessen vorbereitet bist, spendieren wir in Partnerschaft mit Lexar eine superschnelle 512-GB-Festplatte.

Die Produkt-P(a)latte!

Lexar hat so einige schicke Sachen in ihrer Produkt-Palette, die sich auch als Geschenk das ganze Jahr eigenen. Nicht nur das stylo Aussehen aus gebürstetem Alu oder was das ist und das insgesamt zeitlose Design sprechen an.

Noch mehr begeistert die Killer-Übertragung der Lexars: Unser heutiges Baby bietet zum Beispiel via USB 3.0 bis zu 550 MB/s Schreib- und bis zu 400 MB/s Lese-Skills an. Dazu verspricht Lexar außergewöhnliche Haltbarkeit sowie eine 256-Bit AEX-Verschlüsselung.SLEAZE + Lexar-Platte

Also sei so schnell wie die Lexar-Platte und nimm an unserem Gewinnspiel teil!

Was gewinnt man? 1x Lexar-Festplatte mit 512 GB Speicher
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Antarktische Platte
Frage beantworten: Was ist eine SSD im IT-Bereich?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 26.12.2020, 03.50 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT