Nicht die Zeit für warme Milch und Honig …

Nicht die Zeit für warme Milch und Honig …

TEILEN

… na ja – zumindest nicht für warme Milch. Für Honig indes schon. Dass das gelbe Gold nicht nur gut schmeckt, sondern auch gelbgoldene Stimmen zaubert, wissen nicht nur Winnie the Pooh und der Imker-Dachverband sondern auch Jack Daniel`s (Mann von Welt und Gaumenflüsterer) Erben.

 Nicht dass wir uns falsch verstehen: Jack Daniel`s macht fortan nicht in Bienenzucht. Vielmehr wird das Erzeugnis selbiger genutzt, um den weltbekannten Tennessee Whiskey anzureichern und ihm eine (zusätzliche) ganz eigene Note zu verleihen, die vor allem eines ist: mild. Trinkhonig für die Großen, quasi. Sollte der Fachhandel selbigen fortan nicht sowieso im Sortiment haben, dann (beschwert Euch und) fragt nach Jack Daniel’s Tennessee Honey.

 Und was wäre das Leben ohne Serviervorschläge? Richtig: In erster Linie ein Leben ohne Serviervorschläge. Weil wir euch das ersparen möchten, hier also ein Tipp unter Freunden und Kennern: Damit er seinen vollen Geschmack entfalten kann, genießt ihn am besten pur, auf Eis, gemixt mit Ginger Ale oder Tonic. Und damit ihr den vollen Geschmack genießen könnt, trinkt ihn am besten mit Menschen, die ihr mögt und in Umgebungen, die dem keinen Abbruch tun. Solltet ihr solche Umgebungen nicht finden, dann wenigstens mit Musik, bei der ihr nicht mehr hört, was ihr (nicht) seht.

Lautsprecher_JDTH_low resSorgt ihr doch einfach für Menschen, Umgebung und Musik, dann sorgen wir zusammen mit Jack Daniel`s für zwei mal eine Flasche Tennessee Honey sowie zwei mal ein wabenförmiges, klangschönes Yamaha PDX-11 Lautsprechersystem, das vermutlich noch mehr Bienen anlockt, als ohnehin schon da sein werden.

Alles was ihr tun müsst,  ist unsere Seite liken (ja, das ist schnöde Erpressung),  mindestens 18 Jahre alt zu sein (oder es ganz schnell zu werden), eine Mail mit dem Betreff „Wabsal“ bis 21.08. an geschenke@sleazemag.de schicken und folgende Frage beantworten:

Wie viele Ecken hat eine handelsübliche Wabe?

www.massvoll-geniessen.de

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT