Nicht alle Dosen sind Konserven

Nicht alle Dosen sind Konserven

TEILEN

Unterbrechungen nerven. Egal, ob TV-Werbung oder Mutti reinplatzt, wenn man dem Date gerade galant aus dem Höschen Mantel hilft. Ähnlich ist es, wenn das WLAN schlapp macht, weil der 200-Kilo-Onkel auf dem Weg zum Kühlschrank „kurz“ zwischen dein Gerät und den Router schob. Ja gut, in Wirklichkeit wird es immer für eine halbe Stunde kalt, wenn der Onkel auftaucht, weil sein Körper wie eine Sonnenfinsternis wirkt.

Dank SLEAZE hat dein Onkel und andere dunkle Mächte keine Chance mehr. Denn wir statten dich aus zwei dLAN® 550+ WiFi Starter Kits, mit denen du selbst HD-Streams in jede verborgene Ecke deiner Hütte holen kannst. Denn clever, wie devolo ist, transportieren die Geräte das WLAN-Signal durch die Steckdose in jedes beliebige Zimmer.SLEAZE + devolo-Dosen

Streaming-Netzwerk dank Dosen überall!

Dieses Streaming-Erlebnis will natürlich erlebt (und ausgebaut) werden. Darum packen wir noch ein estklassige Riva Arena Wireless-Audiosystem obendrauf. Riva ist sehr fixiert auf exzellenten Klang. Das kombiniert mit dem neuen devolo-Dosen-System und der Digitalltag ist gerettet.

Und du machst es deinem Onkel auch einfacher. Er kann dir zu Weihnachten einfach weitere Riva-Module schenken – und du ihm ein devolo-Set, damit er sich nicht so oft bewegen muss, um anständig im Netz zu surfen. Und da wir gerade bei Sport sind: Die Frage unten bezieht sich auf die Stelle im Fitnesscenter.

SLEAZE + devolo-DosenWas gewinnt man? 1x Riva Arena Multiroom Speaker + 2x devolo 550+ Wifi Starter Kits.
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Das geht in die Dosen
Frage beantworten: Was bedeutet im Film „Boomerang“ das Wort „Dose“?
Betreff und Antwort schicken an:geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 21.12.2017, genau zum Sonnenaufgang
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT