Neue Zeiten haben begonnen…

Neue Zeiten haben begonnen…

TEILEN

…das hat in diesen Zeiten wohl jeder bemerkt. Gut, wenn man sich von davon nicht verrückt machen lässt, sondern sein Leben selbst und smart taktet. Richtig, wir reden von einer Smart Watch.SLEAZE + HONOR-Zeiten

Heute haben wir ein schickes und äußert hilfreiches Gadget von HONOR in unserem Türchen gefunden. HONOR beweist ja schon seit Jahren, wie gut es die heutige Jugend versteht und mit immer neuen cleveren Ideen und Ansätzen punktet.

Allein, bisher eher nicht so emotionale Produkte wie Staubsauger oder Zahnbürste demnächst als smarte Produkte auf den Markt zu bringen, zeigt die Innovationskraft von HONOR.

Smarte Zeiten

Heute soll es aber um die tolle Watch ES gehen. In elegantem „Meteoritenschwarz“ gehalten, wird dieses Wearable, wie diese Produktkategorie leider so unschön heißt, dein ständiger Begleiter. Egal, ob als Fitti-Fan oder Statistik-Nerd: Dank der 95 Trainingseinstellungen und der – Achtung, Wortspiel – Rund-um-die-Uhr-Herzfrequenzmessung bleibst du immer in Form – selbst in Zeiten, wo alles, was Spaß macht, geschlossen wird.

Ein weiterer, sehr praktischer Tipp ist für alle, die im Büraw offiziell ihr Handy nicht benutzen dürfen – eine Uhr ist bisher nicht verboten. Auch nicht eine smarte Uhr, die als Handy funktioniert und dir alle (mehr oder weniger) wichtigen Nachrichten vom Smartphone auf Smart Watch schickt.

SLEAZE + HONOR-Zeiten
2021 kann kommen!

Dank des 1.64″ AMOLED Touchdisplay hast du also jederzeit den Überblick, ohne andauernd heimlich auf Toilette rennen zu müssen, um mal „kurz zu checken“.

Übrigens, aber das ist dir ja klar, hat HONOR neben seinen Uhren sehr coole Kombi-Angebotet, die gerade zu Weihnachten absolut gut in Geschenkpapier aussehen. Schau mal nach und hak den Stress mit der Geschenksuche ab. Morgen ist übrigens Nikolaus und wenn du heute noch schnell bist…

Was gewinnt man? 1x Honor Watch ES in Meteorite Black
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Uhri Geller
Frage beantworten: Wie heißt das Spionage-Gadget, welches als Vorläufer der Smartwatch gilt?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 07.12.2020, 23.24Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT