Nackig, die Zweite!

Nackig, die Zweite!

TEILEN
New Erotic Photography 2

Dieser TASCHEN Verlag weiß immer genau, was sowohl Ferkelchen als auch Ästhet von nebenan nackig glücklich macht.

Nackig, die Zweite!Drum gib es seit Oktober schon auch vom Erfolgsschinken The New Erotic Photography einen zweiten Band. In The New Erotic Photography Vol. 2 beweisen 50 Aktfotografinnen und -fotografen wieder einmal, dass nackig nicht gleich nackig ist und der Akt sehr wohl was von Kunst hat.

Auf 424 Seiten mit über 400 Bildern hat die Herrenmagazin-erprobte Autorin Diane Hanson mit dem zweiten Teil des kleidungslosen Kunstklassikers mal wieder ihr Händchen in Sachen Nackedeichen in zauberhaft schrägen Posen bewiesen.

Nackig, die Zweite!

Und, liebe Freunde der Freikörperkultur und liebe Voyeure, ein Oberknaller jagt den nächsten: Ab März gibt es für diejenigen, die mit 400 Fotografien noch immer nicht zurande kommen, noch einen weiteren Teil der Reihe mit dem wundervollen Titel The New Erotic Photography Vol. 1. Denn nach zwei kommt? Ja genau, eins! Damit ihr mal Bescheid wisst. Viel Freude und viva la Klamottenlosigkeit!

Kirsten

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT