Fête de la Musique mit K.I.Z

Fête de la Musique mit K.I.Z

TEILEN

Ihr werdet alle mit einem dicken fetten Grinsen und völlig verheulten Augen nach Hause gehen.“

In Berlin gibt es ja grundsätzlich immer etwas zu feiern. Nicht ohne Grund ist die Spaßmetropole Schauplatz ausgelassener Party-Orgien und wildgewordener Dauer-Dancer. Auch dieses Jahr gibt’s zum 21. Juni mit der Fête de la Musique wieder gehörig was auf die Ohren. 

K.I.Z fete de la musique
Fete de la musique á la K.I.Z

Während wir uns in den letzten Jahren schon über Materia, Casper und Co freuen durften, hat sich Red Bull dieses Mal etwas besonders Schönes einfallen lassen:

Erstmals dürfen die Künstler selbst ein Line-Up auf die Beine stellen. Und so hat niemand anderes als die noblen Herrschaften von K.I.Z. euer Unterhaltungsprogramm für den 21. Juni zusammengestellt. Nach viel Gemunkel, wen denn die Rüpel-Rapper auf die Bühne schicken, haben sie sich schließlich für die Sahneschnitten des deutschen Hip Hops entschieden.

„Nach einigen Studio-Schießereien sind wir uns einig geworden, dass DJ Craft, Laing, Prinz Pi, WassBassAfrob & DJ Binichnich aka Harris genau die richtigen Acts für einen wohltemperierten Kammermusikabend im Mauerpark sind.“

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT