Moderne Nordpol-Kommunikation

Moderne Nordpol-Kommunikation

TEILEN

SLEAZE.Nordpol-Paar2Auch am Nordpol haben sich die Zeiten geändert. Zwar trägt der Weihnachtsmann immer noch dieses blöde Coca-Cola-Rot, was seine Frau so hasst. Aber immerhin hat sie sonst einiges in dem Spießer-Haushalt erreicht: Tablets, Telefone – und zwar schnurlos! – und jetzt sogar Kopfhörer ohne Kabel, mit denen man einen Musik-Streamingdienst nutzen kann!! Holla die Waldfee!
Wenn wir mal die Weihnachtsfrau zitieren dürfen: „Endlich nicht mehr dieses beschissene „Last Christmas!! George ist ja cool, aber das Lied…da wird doch das Rentier in der Pfanne verrückt!“

Gut. Wie du sehen kannst, haben wir die beiden happy gemacht. Ausgestattet mit JBL-Kopfhörern (Synchros S300i) in schwarz und weiß (wir wollen damit aber nichts indirekt anspielen – und direkt, und zwar Musik u.ä.) sowie für beide ein eigenes sechsmonatiges Abo (danach schlafen sie eh das halbe Jahr) eines WiMP-HiFi-Accounts, mit der sie aus Millionen von Titeln wählen können.

Und damit sie ihre Geschäfte regeln können, statteten wir sie noch mit einem Doppel-Gigaset aus: dem schicken und leichten Schnurlostelefon „Dune“ und dem handlichen Tablet QV830.

Natürlich denken wir nicht nur an das Nordpol-Paar, sondern zwacken auch immer etwas für unsere Leazer / Leser ab. Auf geht’s!

Was gewinnt man? 2x WiMP-Sets inklusive JBL-Kopfhörer (bitte Wunschfarbe angeben) + 1 schnurloses Gigaset-Telefon + 1 Gigaset-Tablet
Wie gewinnt man?
Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Nordpol
Frage beantworten: Wie war die „Farbe“ des Weihnachtsmannes vor dem Marketing-Coup?
Diese Facebookseite liken: SLEAZE.magazin
Betreff, Facebooknamen und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 17.12.2014, 12.34
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie alle deine anderen Daten an uns natürlich vertraulich behandelt!

Alle Fotos und Videos wurden übrigens mit der unglaublich tollen Canon G7X produziert. Wer in der Hinsicht noch ein Weihnachtsgeschenk braucht (passiv oder aktiv) – wir können die mehr als empfehlen.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen