Mode-Modus: Schwarz Arts

Mode-Modus: Schwarz Arts

TEILEN

SLEAZE.Schwarz-arts1In Deckung: schlechtes Wortspiel: Alle Typen werden sich heute schwarz ärgern. Warum? Es gibt ein Paket der Superlative für die Damenwelt und andere Geschlechter, die entweder kleine Füße oder einen weiblich geschnittenen Körper haben. Unser Cheftyp und -sleazel passte jedenfalls nicht richtig in den tollen Subtract Hoodie Pantera Noir Black von Supremebeing in Größe M. Sein Pech.
Dazu haben wir ein Paar der unglaublich tollen schwarzen Ex-O-Fit Hi, die Patrick Mohr in einer limitierten Edition veredelt hat. Unserer Meinung nach die beste Kollabo von ihm bisher. Für die Stylerinnen und  Poserinskis: Den Schuh gibt es nicht mehr offiziell zu kaufen. Auch zeitlich war der Verkauf limitiert. Hast du US-Größe 7,5, bist du einen großen Schritt näher dran an dem Paket in schwarz.
Das Beste kommt jedoch noch: Als schwarze Edelkirsche legen wir noch ein gar nicht so kleines Accessoire dazu: ein limitiertes Sony Xperia Z3. Das Besondere daran ist die schicke Gravur. Recht aufwändig gemacht und seit den gelaserten Sneakers für uns immer wieder eine clevere Abwechslung. Das Projekt läuft unter dem Thema „Stadttalente“ und dahinter verstecken sich verschiedene Städte und ihre Sehenswürdigkeiten, die in das Design der Edition einfließen.SLEAZE.Schwarz-arts2

Was gewinnt man? 1x Sony Xperia Z3 Limited Edition, 1x Reebok Ex-O-Fit Hi x Patrick Mohr, 1x Supremebeing-Pullover Subtract Hoodie Pantera
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Paket Noir
Frage beantworten: Welche Stadt repräsentiert das Handy, was es hier zu gewinnen gibt?
Diese Facebookseite liken: SLEAZE.magazin
Betreff, Facebooknamen und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 19.12.2014, 14.01
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Alle Fotos und Videos wurden übrigens mit der unglaublich tollen Canon G7X produziert. Wer in der Hinsicht noch ein Weihnachtsgeschenk braucht (passiv oder aktiv) – wir können die mehr als empfehlen.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT