Mobilität zum 2.0 Advent

Mobilität zum 2.0 Advent

TEILEN

sleaze-mobilitaet2Mobilität ist wichtig. In dem großen Schlagwort Globalisierung schwingt es auch immer mit, auch wenn kaum einer richtig erklären kann, was damit eigentlich genau gemeint ist. Egal. Heute zum Zweiten Advent geht es jedenfalls um die Globalisierungsgewinner, darum nennen wir den Tag auch Advent 2.0. Und bei Globalisierungsgewinnern sind Apple-Nutzer meist nicht fern, also kurze Rede, noch kürzerer Sinn: Heute geht es um dich, lieber mobiler Apple-User.

Du hast ein iPad Pro und bist noch auf der Suche nach dem richtigen Schutz? Eine inkludierte Tastatur wäre nicht schlecht? Am besten mit Hintergrund-Beleuchtung? Und das Case soll natürlich dem edlen Style des iPads gerecht werden? Mit der Logitech Create hast du das alles. Selbstverständlich sind die iOS-Shortcuts auf der Tastatur ebenso enthalten wie weitere Tastenkombis. Mich persönlich aber spricht am meisten der sogenannte Smart Connector an. Der verbindet das Case automatisch mit dem iPad, sobald man es reinstellt. Kein Pairing, kein Aufladen der Tastatur. Das macht sie übrigens auch so leicht.

Ergänzt wird das Logitech-Case mit einem zweiten nützlichen Werkzeug. Ich nenne es Handy-Aufräumer, offiziell heißt er iXpand Flash Drive. Eine Seite Lightning, andere Seite USB, und mit wenigen Handgriffen hast du deine Trillion Bilder von deinem iPhone oder iPad entfernt und wieder Platz auf dem Gerät. Noch besser finde ich dieses Austausch-Tool, wenn die Datenverbindung schlecht oder nicht vorhanden ist. Das habe ich unterwegs öfter mal, und wenn ich dann ein Handyfoto dringend auf dem Rechner zum Bearbeiten brauche, dann…genau: Zeit zum iXpanden!sleaze-mobilitaet8

Und weil wir den 2. Advent haben und Mobilität ohne Mukke meiner Meinung eine Art NoMobilität / Nobilität ist, lege ich obendrein noch den praktischen Lautmacher von August dazu. Ob du die Bluetooth-Box nun unterwegs mitnimmst oder mehrere in Kombination in deiner Wohnung platzierst – der Musik-Allrounder bringt anständigen Sound an jeden Ort. Den kann man natürlich auch ohne ein Apple-Gerät ansteuern. Ein weiterer Pluspunkt: Es gibt einen integrierten SD-Card-Leser. Gerade bei größeren Titel-Mengen eine clevere Ergänzung, die den meisten sonstigen Bluetooth-Boxen fehlt.

Zu guter Letzt legen wir noch einen der kleinen Gigaset-Keeper ins Päckchen. Die handlichen und praktischen Hüter des Schatzes haben wir ja schon im ersten Unterwegs-Türchen erklärt.sleaze-mobilitaet1

Wie du siehst, ein gelungenes Set, passend zum 2. Advent. Und auch wenn du kein Glück hast bei der Verlosung, sind die Geräte von uns ein echter Geschenke-Tipp, falls du dir immer noch die Fingernägel abkaust beim Grübeln, was du deinen Geschwistern oder dem besten Freund, der dir dieses Jahr so aus der Patsche geholfen hat, holen sollst.

Was gewinnt man? 1x August WS150G + 1x Logitech Create in schwarz + 1x SanDisk iXpand Flash Drive 32GB
Wie gewinnt man? Indem man in unserem @ventskalender-Bereich die Felder ausfüllt.
Betreff einfügen: iDerDaus
Frage beantworten: Was ist mit dem Betreff ursprünglich gemeint?
Einsendeschluss: 7.12.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT