Mit Schnee wär’s schee

Mit Schnee wär’s schee

TEILEN

SLEAZE.schnee-schee2Auch wenn uns der Schnee noch etwas im Stich lässt: Wir haben diesen Dezember mit Snowboard-Equipment begonnen, und wir beenden ihn auch so. Die kommenden Tage werden die Snowboardis das Herz höher schlagen lassen, als wenn ihr eine übersehene Rampe mit überhöhter Geschwindigkeit trotz kurzzeitigem Kontrollverlust gemeistert habt.

Heute beginnen wir mit unseren Lieblingen von Nitro. Seit Jahren arbeiten wir mit ihnen zusammen, unser Obersleazel hält seit seinem ersten Boardkauf 1998 der Marke die Treue. Nitro hat uns ein 161er Addict spendiert, ein recht passender Name für so einen Sport, wenn wir unseren ganz persönlichen Senf mal dazu geben dürfen. Ein Roof Chop Camber, ausgestattet mit Powercore II und einem Belag, gemacht für Grinder und Rowdies, hähä. Die Optik wurde dazu von Tausendsassa Estevan Oriol geliefert, der Fotograf, der seit Jahren mit Nitro seine urbanen South-Cali-Layouts auf die Bretter bringt. Neben dem Board und dem Senf gibt es aber natürlich noch mehr.

Wenn man nach einem wilden Tag auf dem Berg sich eine heiße Dusche gönnt oder sogar – was wir dir immer sehr, sehr, sehr empfehlen würden – einen ordentlichen Sauna-Gang, dann ist die gemütliche Trainingshose danach das Nonplusultra.
SchwerelosigKite hat’s möglich gemacht. Wir gratulieren zu ihrem zehnjährigen Jubiläum, sie bedanken sich mit sportlichem Höschen und tollem Foto-Kalender (bei dem es jeden Monat Gutscheine gibt, woop woop).
Auch von Nitro gibt es noch ein Extra-Goodie: Eine Snowboard-DVD über einen wilden Boarder-Haufen, der sich Bad Seeds nennt. Perfekt zum Chillen in der Jogginghose vor dem Fernseher – oder umgekehrt.
Mit dem Paket bist du jedenfalls auf den Winter eingestellt. Den dazugehörigen Schnee verlosen wir in den nächsten Tagen, öfföff.

Was gewinnt man? 1x Nitro-Snowboard Addict, 1x Bad-Seeds-DVD, 1x SchwerelosigKite-Jogginghose in Größe M, 1x Jahreskalender
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Hexagonales Kristallsystem
Frage beantworten: Wie hieß der Betreff in unserer letzten Nitro-Verlosung?
Diese Facebookseite liken: SLEAZE.magazin
Betreff, Facebooknamen und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 23.12.2014, 14.14
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Alle Fotos und Videos wurden übrigens mit der unglaublich tollen Canon G7X produziert. Wer in der Hinsicht noch ein Weihnachtsgeschenk braucht (passiv oder aktiv) – wir können die mehr als empfehlen.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen