Mit DAB+ kannst du dein wahres (Klang)Wunder erleben

Mit DAB+ kannst du dein wahres (Klang)Wunder erleben

TEILEN

Wer gern Radio hört, wird über kurz oder lang(welle, höhö) nicht an DAB+ vorbeikommen. Es ist qualitativ hochwertiger, kann zusätzliche Informationen liefern – und wer viel durch Deutschland fährt, wird das ewige Umstellen der Radiosender in Zukunft bestimmt nicht vermissen. Denn die Frequenz bleibt nationalen DAB+-Formaten stets gleich.

SLEAZE + DAB+-Albrecht
Was versteckt denn unser Pingogo da?

Klingt nach Zukunftsmusik?

Ist aber tatsächlich schon digitale Realität. Damit du an dieser Realität angemessen teilnehmen kannst, haben wir uns darum gekümmert und ein DAB+-Designradio hinter die holde Türe gestellt. Es ist schon voller Vorfreude, dir seine schicke Optik und seine vielseitigen Skills zu präsentieren.

Denn davon hat das hübsche DR884 von Albrecht einige. Es kann klassisch UKW senden, den berühmten Opa von DAB+. Obendrein empfängt es auch Internetradio, was dir die bescheidene Auswahl von über 25.000 Internet-Radiostationen bietet.

20 Stunden kannst du nun durchgehend dein Radio genießen, ohne es auch nur einmal aufzutanken. Damit wirst du dich wahrscheinlich nicht gleich durch alle Sender arbeiten können, aber es ist schon faszinierend, was in der Welt so über den Radio-Äther geschickt wird.

Und wenn dir das immer noch nicht reicht oder du mal (das Radio) abschalten willst, dann verbinde dein Smartphone einfach über eine App mit dem DR884 und genieße deine eigenen Sachen.

Klingt gut? Es klingt sogar noch besser, wenn es aus dem DR884 kommt! Also schlau sein, mitmachen – und hoffentlich bald genießen.

SLEAZE + DAB+-Albrecht
Unser Experte empfiehlt das Albrecht DR884.

Was gewinnt man? 1x Digitalradio Albrecht DR884
Wie gewinnt man?
Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: voll im Alb-Recht
Frage beantworten: Wie wird ein Bundesmux noch genannt?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 15.12.2020, 12:15 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT