Mit Captain SPASS gewinnen.

Mit Captain SPASS gewinnen.

TEILEN

Es gibt Leute, die lassen sich keine Gelegenheit für einen Spaß nehmen. Einige von ihnen nennen wir sleazel. Captain Morgan ist auch irgendwie ein sleazel. Und da unübersehbar WM-Zeit ist – warum nicht mal den offiziellen Fußball auf etwas andere Art testen?
Gesagt, getan. Aber sieh selbst. (Achtung, kann manchmal bei Benutzen von Software wie ProxTube o.ä. zu Problemen mit der Altersangabe geben.) Nachmachen wird übrigens nicht empfohlen.

Damit nicht nur der Captain Spaß hat, gibt es Geschenke. Was genau, kannst du in der Verlosungsbeschreibung sehen, aber ja, es ist auch eine Buddel Rum bei.
Wir sind wieder im Captain-Modus und stellen gleich mal unsere Facebook-Einstellungen auf Piraten-Englisch ( das geht wirklich, arr!).

Was? Fünf Pakete mit jeweils 1x 0,7l-Flasche Captain Morgan Original Spiced Gold, 1x Kanonenkugel-Trinkgefäß (YAY), 1x Captain Morgan T-Shirt, eine ComBinho und ein Mini-Fußball.

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…

Frage: Wie viel km/h erzielt der Ball und was wird präzise abgeschossen?

Betreff einfügen: Rum-Ballern

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 31.5.2014, 12.00

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Wer in Zukunft an weiteren Verlosungen teilnehmen oder bei SLEAZE auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich in den Newsletter eintragen.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen