Mit „Beck’s ASIA“ nach Fernost – Hier gibt’s was zu gewinnen!

Mit „Beck’s ASIA“ nach Fernost – Hier gibt’s was zu gewinnen!

TEILEN

Es ist Sommer, es ist warm und uns brennt die Kehle. Nichts erfrischt bei der Hitze mehr, als ein schönes kühles Bier zu genießen. Und weil die Temperaturen fleißig nach oben klettern, verlosen wir mit Beck’s 2×1 Sixer Bier und dazu jeweils eine strahlend goldene Winkekatze. Da es das norddeutsche Bier jetzt schon seit 20 Jahren auch in China zu trinken gibt, feiert Beck‘s mit der Limited Edition „Beck‘s ASIA“ sein Jubiläum.

Wir haben es für euch schon einmal probiert und finden das Limonaden-Biergemisch mit Ingwer-Pomelo-Geschmack richtig lecker. Der Mix ist noch bis Herbst im Handel oder beim Späti eures Vertrauens zu haben.


Wenn ihr die Limited Edition „Beck‘s ASIA“ und dazu ein glückbringendes Kätzchen gewinnen wollt, dann schreibt uns eine Email mit der richtigen Antwort auf folgende Frage an geschenke@sleazemag.de.

Sie winkt und winkt, bis ihr fast der Arm abfällt. Aber mit wem liebäugelt denn die Winkekatze und warum schwingt sie ununterbrochen ihre Pfoten durch die Luft?


 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT