Missy: Das Magazin mit Eiern ohne Schwanzvergleich!

Missy: Das Magazin mit Eiern ohne Schwanzvergleich!

TEILEN

Ich kann kaum tippen, weil ich immer wieder vor Freude in die Hände klatsche: Heute kommt das Missy Magazine raus. Hier gehts um alles, was mit Popkultur zu tun hat, und das mit feministischem Hintergrund. Und wer jetzt stöhnt und sagt: Bäh, Feminismus! soll sich entweder gehackt legen oder seinen Horizont erweitern. Dieses Magazin zeigt Deutschland nämlich, dass Feminismus eben nicht nur aus den reaktionären Parolen von Alice Schwarzer oder dem Fotzenschleim von Lady Bitch Ray besteht, sondern so selbstbewusst wie lässig ist und dazu noch Spaß macht.
Bitte entweder hier die Themen angucken oder besser sofort losrennen und kaufen!!!

missy

-Rike-

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT