Minimalism Digitalism und Futterism

Minimalism Digitalism und Futterism

TEILEN

Digitalism zeigen ihr Gehör.
Digitalism zeigen ihr Gehör.

Wer sich viel auf Festivals wie dem Melt oder Hurricane rumtreibt, sagt der Name Digitalism vielleicht etwas. Das Hamburger DJ-Duo begeistert seit 2004 mit seinen Elektro-House-Mixes. Seit 2007 sind Isi und Jence ein fester Bestandteil der Elektro-Szene, mit dem Debütalbum „Idealism“ erregten die beiden große Aufmerksamkeit und sahnten ordentlich Auftritte ab, so auch auf internationalen Bühnen wie dem Coachella (Music and Arts Festival) in Kalifornien.

Natürlich sind sie auch weiterhin in Deutschland unterwegs, z.B. am 8. Mai in der BMW Welt, wo MINI mit seiner Club Series zum zweiten Mal zeigent, dass ihre Partys genauso abgehen wie wie ihre Automobile. Wer die BMW (Event-)Welt noch nicht kennt: Das Gelände ist eine vielschichtige Mischung aus Werk, Eventlocation und BMW-Museum. Und mehrmals im Jahr trifft man hier auf bekannte Club-Gesichter wie Monkey Safari oder Robosonic.

Lokaler Support: Moe & Joe
Lokaler Support: Moe & Joe

Diesmal also Digitalism. Das Ganze wird unterlegt von den Visual-Künstlern Betty Mü & Hiltmaier Inc. Für lokalen Support sorgt ein weiteres DJ-Duo, Moe & Joe, spezialisiert auf eine Mischung zwischen Techno und House. Der zweite Support-Act wird in Form eines Online-DJ-Contest bestimmt, ein schöner Einstieg für Newcomer der Szene.

Klingt gut? Bock bekommen? Hunger und Durst vielleicht auch? Dann hat da SLEAZE was! Wir verlosen 1×2 Freikarten inklusive zwei Ich-Hab-Hungeer-Gutscheine im Wert von je 20 Euro. Neben guter Musik seid ihr also auch mit reichlich anderem Leibeswohl versorgt. Da die Gleichung Essen+Tanzen+Alkohol aber oft nicht gut aus geht, solltet ihr auf eure Reihenfolge achten. Und natürlich: Don’t drink and dancääääh…drive.SLEAZE.Digitalism-bmw-welt

Was gewinnt man? 1×2 Freikarten inklusive 2 Verzehrgutscheine für die BMW Welt am 8. Mai 2015
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: digiberg
Frage beantworten: Welches Lied von Digitalism ist in FIFA12 zu hören?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 7.5.2015, 14.00
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT