Mächtig gute Musik mit den Mighty Oaks

Mächtig gute Musik mit den Mighty Oaks

TEILEN

Mighty Oaks
Eine bunte Mischung: Mighty Oaks

Was kommt dabei heraus wenn man einen Italiener, einen Deutschen, einen Amerikaner und einen Engländer und ein paar Banjos in ein Zimmer sperrt?

Keine europäische Krise, aber ohne Zweifel ziemlich gute Musik. Die Mighty Oaks, mit Mitgliedern aus aller Herren spielen Folk vom Feinsten und haben sich schon mit den Damen von First Aid Kit die Bühne geteilt.

Den Bandnamen haben die Jungs übrigens gewählt, weil sie damit ihre Naturverbundenheit ausdrücken wollten. „When writing songs, I just want to be sincere.“, so Ian Hooper. Haach jaah. Irgendwie haben wir uns ein bisschen verliebt. 

Wer die Jungs mit Rauschebart und der Klampfe live sehen will, sollte sich heute, den 07. Juni 2012, freihalten. Es lohnt sich. Ab 20 Uhr gibt es Mighty Oaks nämlich bei der Eröffnung des Supergrau Stores zu hören. Für umsonst geht’s rein und schöne Möbel gibt es auch noch zu bewundern. 

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

http://vimeo.com/33298026

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT