„Michael Myers“-Schulung zu gewinnen!

„Michael Myers“-Schulung zu gewinnen!

TEILEN

Im vergangenen Jahr kehrte eine der größten Ikonen des Horrorfilms zurück in die Kinos. Vierzig Jahre, nachdem John Carpenter in Halloween den Serienmörder Michael Myers erstmals auf die von Jamie Lee Curtis gespielte Laurie Strode losließ und das kleine Nest Haddonfield in ein Hort des Schreckens verwandelte, erschien im Herbst 2018 das erste echte Sequel der Reihe (zu den Kritiken von Alex und Simon).SLEAZE + Halloweens Michael Myers

Zugegeben, dem Erstling folgten sieben so genannte Nachfolger sowie zwei Interpretationen von Rob Zombie, doch David Gordon Greens Streifen von 2018 gilt als die einzige echte Fortsetzung des kultigen Originals.

Inzwischen kannst du dir den neuen Halloween auch für die heimischen vier Wände besorgen, bei unserem Gewinnspiel sogar für lau. Wir verlosen 2×1 DVD des Films, der wie sein Vorgänger zum weltweiten Kinohit avancierte. Bei einem geschätzten Budget zwischen 10 und 15 Millionen US-Dollar spülten Ticketverkäufe fast 254 Millionen Dollar in die Kassen. Damit reiht sich der Streifen ins Erfolgsrezept der dieses Mal mitbeteiligten Film- und Fernsehschmiede Blumhouse Productions (Get Out) ein, die ihre überschaubaren Produktionskosten oft vielfach wieder einspielt.

Einmal mehr bekommt es Jamie in der Rolle von Laurie mit Michael zu tun. Jahrzehnte nach den blutigen Ereignissen an Halloween ist sie eine tief traumatisierte Frau, die zurückgezogen und von ihrer Familie entfremdet in der Natur lebt. Es zeigt sich, dass die schrecklichen Erfahrungen in ihrer Jugend offene Narben hinterlassen haben.

Und dann bahnt sich das Grauen von einst unaufhaltbar den Weg zurück nach Haddonfield. Für die Musik im Sequel samt des antreibenden, ikonischen Halloween Theme zeichnet übrigens John gemeinsam mit Sohn Cody Carpenter und Daniel Davies verantwortlich. Der Regisseur komponierte schon den Score des Originals.

Und damit du nicht nur einfach den Streifen immer wieder anschauen, sondern ihn auch angemessen nachspielen kannst, gibt es bei unserer heutigen Verlosung noch Requisiten von unseren alten Bekannten, dem legendären Berliner Verkleidungsimperium Maskworld dazu.

Ich mach dich Messer!

Nicht gegen dein Gesicht, aber wir hoffen einfach mal, dass du nicht aussiehst wie (die Maske von) Michael Myers. Jedenfalls legen wir dir eine Latex-Variante von seinem / deinem Gesicht bei, damit du in jedem Fall authentisch erschrecken kannst.SLEAZE + Halloweens Michael Myers

Apropos AUthentisch: Was wäre Michael Myers und überhaupt Halloween ohne ein bisschen Aua? Genau, nur der halbe Spaß. Und aus dem Grund gibt es ein voll krasses Messer dazu. Damit kannst du schön erschrecken und wenn du sehr virtuos bist, auch pieksen. Aber Vorsicht, wenn Menschen mit Schusswaffen in der Nähe sind (du dich also z.B. in den USA aufhältst): Das könnte (etwas) nach hinten losgehen.

Und damit du dich auch richtig in die (fleischliche) Materie „einarbeiten“ kannst, gibt es zu Maske und Messer natürlich auch den Film. Doch nun genug von Michael Myers und seinen Hobbys. Es ist an der Zeit für dich, das Gehirn hinter deiner Maske anzuwerfen und unsere Frage zu beantworten!

Was gewinnt man? 2×1 DVD Halloween inkl. Halloween-Fanpaket (Messer + Maske von Maskworld)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Hallo Teenie-Weenie
Frage beantworten: Welchen amtlichen Job hat Michael seinem Nachnamen nach?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 20.3.2019
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen