Metal-Rente zum Glück nicht in Sicht

Metal-Rente zum Glück nicht in Sicht

TEILEN

20 Jahre Vollgas im Metal-Business muss man erst einmal überstehen. Wir knabbern noch immer an den Partyfolgen unseres Achtjährigen. 😀
SLEAZE.Emil_BullsWir sprechen hier von zwanzig!!! Jahren Bandgeschichte. In Menschenjahren umgerechnet sind das mal locker 80 Lebensjahre. Das in dieser Zeit so einiges passiert ist, steht wohl außer Frage.

Mit dem Attribut der Fanliebe schmücken sich unzählige Bands, doch besucht man dann mal ein Konzert der Band, stellt man ganz schnell fest, dass da einfach nur ein Programm auf der Bühne runtergespielt wird. Wenn einmal während des Konzert-Sets mit dem „lästigen“ Publikum gesprochen wird, kann man sich als Zuhörer bereits geehrt fühlen. Nicht so bei Emil Bulls. Hier gleichen Autogrammstunden noch Familienfeiern. Für den Ein oder Anderen sind sie vielleicht besser wie ein Familienfeier (seine eigene Familie kann man sich eben nicht aussuchen 😉 ) Da wird gemütlich mit den Fans ein Bierchen gezischt, geplaudert und selbst das 100ste Foto noch gerne gemacht.

Auch nach 20 Jahren Bandgeschichte sind die Jungs nicht in der Endlosschleife alter Erfolgsrezepte hängen geblieben. Während früher die harten männlichen Konzertbesucher bei ruhigeren Liedern lieber zur Theke gewandert sind, um ihren „Wasser“-Haushalt aufzufrischen und den kleinen Mädels so auch endlich mal einen Blick auf die Bühne zu gönnen, spielen Emil Bulls die Hälfte ihrer aktuellen Tour als Akustik-Shows und niemand denkt noch an seinen „Wasser“-Haushalt. Gekonnt ist eben gekonnt. Aber keine Angst: Sie haben dem Metal nicht abgeschworen. Mit anderen Worten bietet die aktuelle „Candlelight & Hellfire“ Tour Spaß für die ganze Familie.

Du hast Emil Bulls noch nie live gesehen? Na da wird es aber höchste Eisenbahn. Was für ein Zufall, dass wir in unserer vorweihnachtlichen Stimmung nicht nur fleißig an unserem Adventskalender werkeln, sondern auch den Backofen angeschmissen haben, um Gästelisteplätzchen für dich zu backen.

Was gewinnt man? 1×2 Gästelistenplätze für die Emil Bulls Show in Berlin am 28.11. im C-Club.
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Spaß für die ganze Familie
Frage beantworten:  Welche Band hat vor Kurzem ein Meet and Greet bei der aktuellen Emil Bulls-Tour gewonnen?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 23.11.2015, 14.19 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück 🙂

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen