Meins meins meins meins meins – der adventsSLEAZE

Meins meins meins meins meins – der adventsSLEAZE

TEILEN

Egal wie sehr ihr euch wehrt, Weihnachten steht wieder vor eurer Tür und bricht diese auch gern auf, wenn ihr nicht freiwillig öffnet.

Um diese fragwürdige Zeit erträglicher zu gestalten, gibt es dieses Jahr den ersten adventsSLEAZE. Eigentlich das gleiche Konzept wie ein Adventskalender, aber mit weniger Buchstaben. Jeden Tag vom 01. bis 24.12.2012 könnt ihr Dinge gewinnen, die ihr unbedingt braucht oder aber nicht freiwillig eurer Mutti zeigen würdet.

Auf dem Bild findet ihr einige dieser Kostbarkeiten, auf den restlichen liegt noch der Hund.

Wir wünschen euch ab Samstag viel Glück und hoffen, dass die Welt nicht am 21.12. untergeht. Das wäre ärgerlich, weil es dann die absoluten *OMG-WTF*-Geschenke gibt.

Absolute SLEAZE-Liebe von

Yanah und den SLEAZELS

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT