Mehrfach ausgezeichnete Oasis-Doku zu gewinnen!

Mehrfach ausgezeichnete Oasis-Doku zu gewinnen!

TEILEN

Ja, es ist eine Schande, dass die Gallagher-Brüder zerstritten und die Band Oasis damit einhergehend 2009 zersplittert ist. Und ja, sicher war das keine leichte Zeit für alle Oasis-Liebhaber. Aber guess what… Es gibt Hoffnung! Nach reichlicher Zeit der Trauer, des Frusts und dem Schwelgen in Erinnerungen sagen wir nun: „Don’t look back in anger!“

Bereits Ende Oktober erschien der lang ersehnte Dokumentarfilm „Supersonic“ in den deutschen Kinos. Regisseur Mat Whitecross lässt mit einer Mischung aus bisher unveröffentlichten Archivaufnahmen, alten Interviews und brandaktuellem Filmmaterial eine der prägendsten Britpop-Gruppen wieder aufleben und bietet damit allen Fans die Möglichkeit, noch einmal zu rekapitulieren und sich spätestens bei „Wonderwall“ der Tatsache bewusst werden, dass die Lyrics noch Wort für Wort im Kopf sind.

Also „Hey Now!“ Wer Lust hat auf ein wenig Nostalgie und Musik der Weltklasse, sollte keine Anstrengung scheuen und ohne zu zögern an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Dieser Film ist ein Muss und sollte auf alle Fälle im Regal eines jeden Fans zu finden sein!

Um herauszufinden wie du teilnimmst und was zu tun ist, lies bitte unsere kompakte Fakten-Übersicht.

Was gewinnt man? 2×1 die Oasis-Doku „Supersonic“ als Blu-Ray
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: What’s the story Morning Glory?
Frage beantworten: Welcher der beiden Brüder behauptete nach einem Backstage-Fauskampf miteinander, der Gewinner gewesen zu sein, Noel oder Liam?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 30.01.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen