ManoMeters, schon der 2. Advent!

ManoMeters, schon der 2. Advent!

TEILEN

Ein Manometer ist eigentlich ein Messgerät, welches den Druck eines Mediums angibt (und ja, der wird genauso geschrieben wie der Ausruf, nämlich mit einem „n“). Damit ist ein Manometer gar nicht so weit entfernt von dem edlen OV-1-B von Meters Music, den wir heute hinter unserem 2.-Advent-Türchen haben.

Manometer hoch Meters Music = ManoMeters

SLEAZE + ManoMeters Music

Gute Musik setzt schließlich auch Energie und Druck frei – im positiven Sinne. Und da gerade der OV-1 nun auch die stylishen vu-Meter an der Hörmuschel haben, welche die Lautstärke-Einheiten anzeigen, also etwas frei definiert die Höhe des (leidenschaftlich-)akustischen Drucks, ist das doch ein sehr schönes und passendes Wort: ManoMeters!

Genauso wirst du denken, wenn der Klang dieses Soundwunders Eingang in deine Ohren gefunden hat. Vom OV-1 waren wir schwer begeistert und sind uns sicher, dass die Bluetooth-Variante, die wir heut verlosen, mindestens genauso gut erklingt!

Denn die Macher hinter Meters Music sind Ashdown Engineering, die legendäre britische Firma, die sich seit 1997 hauptsächlich auf Bassverstärker konzentriert und als Top-Referenz in dem Bereich gilt.

Trotzdem geht es bei dem OV-1 nicht einfach um Bass. Es geht um exzellente Musiktransportation. Und da wissen Music Meters einfach, was sie tun. Oder anders gesagt: ManoMeters, sind die Kopfhörer geil!

Und zwar so geil, dass du, wenn du einem Musikfanatiker ein echtes Geschenk machen möchtest, zugreifen solltest. Wegen des blöden Brexit kann es gut sein, dass die Kopfhörer nächstes Jahr teurer werden, also schnell die folgenden zwei Sachen umsetzen:

  1. An unserem Gewinnspiel teilnehmen. Bis auf etwas Gehirnaktivität und körperliche Ertüchtigung durch Email-Absenden ist nicht viel mehr erforderlich!
  2. Bei dem tollen Audio-Shop Sieveking Sound umschauen und das richtige Weihnachtsgeschenk für geliebte Ohrläppchen und das wirre Konstrukt dazwischen aussuchen!
SLEAZE + ManoMeters Music

Was gewinnt man? 1× OV-1-B von Music Meters
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Der große Lauschangriff
Frage beantworten: Welche Hauptbereiche passiert der Schall zwischen unserem Innenohr und Hörkortex?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 13.12.2018, 23:58 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen