Man reiche – die Mooreiche.

Man reiche – die Mooreiche.

TEILEN

Ja, zum Nikolaus spendieren wir eine Mooreiche. Selbstverständlich selbst gefällt. Nein, natürlich nicht wirklich. Anstatt im Moor befinden wir uns eher in der Küche oder dem Badezimmer und genießen dieses wunderschöne Gerät von sonoro.SLEAZE + sonoro Mooreiche

Die Rede ist von dem Designradio STREAM in der schicken Farbe Mooreiche, dessen einzigartiger Sound schon so einige Preise abgeräumt hat. Wir fragen uns immer wieder, wie es sonoro schafft, auf so kleiner Fläche solch ein Klangvolumen zu erstellen – und dabei so gut auszusehen! Gerade in der Farbe Mooreiche mit dem Silberkontrast hat der STREAM eine zeitlose Ästhetik und das Zeug zum Designklassiker.

Daher gleich vorweg!

Wenn du noch ein anspruchsvolles Hifi-Gerät suchst für die diesjährige Geschenkbeglückung – mit diesem hübschen Mooreiche-STREAM bist du genau richtig. Und wenn du mehr auf Walnuss oder Ahorn stehst – auch diese beiden Farben sind verfügbar.

Noch wichtiger ist natürlich, was der Kleene so kann. Und das ist eine Menge. So findet sich unter anderem eine Einstellung, die den Klang extra für geflieste Räume optimiert, damit es z.B. nicht zu Hall oder ähnlichen Verzerrungen kommt. Das macht Sinn, da es nun mal im Hauptwirkungsbereich des STREAM häufig Fliesen gibt.

Selbstverständlich ist daher sowohl das Gerät spritzwassergeschützt als auch die Fernbedienung wasserdicht. Du kannst das Ganze aber natürlich auch per App mit deinem Smartphone steuern.

Genauso flexibel geht es beim In- und Output weiter: Ob du nun Podcasts, Musik oder einfach Radio hören willst – die liebe Mooreiche hat vorgesorgt. Wlan, FM / DAB+, Bluetooth, USB, Klinke, verschiedene Equalizer-Modi, Wecker – der Kleine mit den handlichen Maßen hat alles im und auf dem Kasten.

Schönen Nikolaus und viel Glück. Und wie gesagt – der STREAM (oder auch der PRESTIGE) sind ein Traum! Generell ist die sonoro-Welt ein Paradies für gute Weihnachtsgeschenke.

SLEAZE + sonoro Mooreiche
Die Weihnachtsparty kann kommen.

Was gewinnt man? 1x sonoro STREAM in der Farbe Mooreiche
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: More STREAMooreiche
Frage beantworten: An welchem Tag haben wir im letzten Adventskalender einen STREAM verlost?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 10.12.2020, 00.01Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT