Mainstream ohne Main, aber mit Flow

Mainstream ohne Main, aber mit Flow

TEILEN

FrankPrankstarr_AlbumRelease„Ich habe nichts gegen den Mainstream – solang er mir folgt.“ Das ist eine der vielen SLEAZE-Weisheiten und wenn dann ein Album „Angenehm anders – Pleasantly Different“ heißt, dann schauen wir uns das natürlich genauer an.

Frank Prankstarr heißt der Mann mit der sonoren Stimme, die einen immer wieder mal wohlwollend an den tollen Spearhead erinnert. Nutzt Frank auch etwas viel Sprichworte und Plattitüden, ist der Albumtitel ausnahmsweise mal nicht einfach nur ein blöder übertriebener Poser-Hip-Hop-Werbespruch. Der Prankstarr bietet tatsächlich eine individuelle Mischung. Die Musik driftet nicht nur zwischen englisch und deutsch hin und her, sondern auch zwischen Sprech- und Gesang. Zudem sprich(gesang)t er einen wortwörtlich persönlich an. Klingt sympathisch? Ist es auch!
Heißt: Das Album lohnt definitiv das Reinhören. Wer überprüfen möchte, wie er das live umsetzt, bekommt am 16.5.2014 in München die Gelegenheit. Wir haben uns eingeschleimt und Gästelistenplätze organisiert.

Die Fakten:

Was: Frank Prankstarr, Album-Release „Angenehm anders – Pleasantly Different“

Label: soundtopeople

Support: oh girl!

Wo: Hirtenstraße 18, 80335 München

Eintritt: 7,-

Wann: 16.5.2014 ab 19.00

Was gibt es zu gewinnen? 1×2 Gästelistenplätze

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…

Frage: An welche Hip-Hop-Band erinnert der Name Prankstarr? (Ich weiß, ist lame. :P)

Betreff einfügen: Keinstream, nicht Mainstream

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 16.5.2014, 12.00

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Wer in Zukunft an weiteren Verlosungen teilnehmen oder bei SLEAZE auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich in den Newsletter eintragen.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen