Lollapalooza 2 ausverkauft – und wir verLOLLAlosen noch Freitickets

Lollapalooza 2 ausverkauft – und wir verLOLLAlosen noch Freitickets

Wir waren ja vom ersten europäischen Lolla sehr positiv überrascht. Nun steht Teil 2 an, und damit sich unsere Leser ein persönliches Bild von der Entwicklung machen können, spendieren wir noch ein paar Karten für das ausverkaufte Festival. Doch von vorn.

TEILEN

Das Musik- und Kunstspektakel ist umgezogen. Wer das jetzt noch nicht mitbekommen hat, wohnt entweder nicht in Berlin oder hat einen sehr interessanten Kultur- und Medienkonsum. Das Festival wird diesmal im Treptower Park stattfinden und soll ein noch tolleres Lollapalooza werden. Als Wortspielakrobaten also: ein Tollapalooza.

SLEAZE + Mad Max im Wunderland. Willkommen beim Lolla.
Mad Max im Wunderland. Willkommen beim Lolla.

Letztes Jahr gab es noch ein paar Kinderkrankheiten, aber insgesamt war das Festival schon sehr, sehr toll. Mit der neuen Location ergeben sich natürlich neue Herausforderungen, aber wir sind uns sicher: Auch diesmal wird das Festival mehr als einen Besuch wert sein. Als Lebenskünstler empfehlen wir ganz, ganz dolle die Fun Fair. Das ist ein Bereich wie aus Alice im Wunderland – oder Berlin-analog: wie aus der Bar 25: Artisten können Sachen, die gar nicht möglich sind; Lichter bewegen sich, scheinbar nicht der Physik dieses Planeten entsprechend; Kunst-Arrangements, so schön, dass man sogar mal vergisst, sich zu selfien… Ok, ok, du hast verstanden: Also, es ist wirklich beeindruckend. Und das meine ich ernst. Es ist wirklich mit sehr viel Liebe (fürs Detail) umgesetzt.

Und da du dir das Ganze jetzt durchgelesen hast und müsstest eine Spirituosenmarke nennen, die in diese Fun Fair passt – welche Marke wäre das wohl? Es wäre wohl eine Marke, die sich mit Kunst und Kultur beschäftigt. Die auch mal mit Künstlern arbeitet, die einem – nun ja – etwas schräg vorkommen mögen (wie Andy Warhol z.B.). Die aber immer beeindruckende Sachen umsetzen. Die ästhetisch einfach State of the Art sind. Tja, grübel mal darüber nach, von wem wir da reden könnten…

Damit du dich aber voll auf unsere Verlosung konzentrieren kannst, möchten wir dich aufklären. Es geht um Absolut Vodka. SLEAZE+Absolut-LollaDie Wodkamarke hat auf der Fun Fair einen eigenen Bereich, wo sie nicht nur ihren speziellen Lollapalooza-Drink vorstellen, sondern – wie man es von Absolut kennt – einen eigenen Kunstraum schaffen. Wenn man also schon an all der tollen Street Art, dem Straßentheater und den anderen bunten Sachen der Fun Fair vorbeigekommen ist, landet man im Absolut Lolla.

Und das im doppelten Sinne. So heißt nämlich die Area und der Drink. Und dort findet man jede Menge Drinks und Kunst zum Mitmachen. Also, Vorbeischauen lohnt sich!

Der Drink Absolut Lolla wurde eigens kreiert für das Festival. Ja, das konntest du dir vielleicht schon denken bei dem prägnanten Namen. Die Zutaten klingen jedenfalls mehr als lecker: Neben Eiswürfeln enthält er Limettensaft, Beeren, Minzblätter und – Waldmeisterlimonade. Ja, genau: Yummy! Doch vor dem Feiern kommt die Arbeit. Wir verlosen mit Absolut Vodka Tickets. Und nur als kleine Vorschau. In Kooperation mit Absolut kommt demnächst noch mehr bei uns. Aber zuerst: Geschwind zum Gewinn(t)!

Was gewinnt man? 1×2 Festivalkarten für das Lollapalooza 2016 am 10. – 11. September in Berlin
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Verlolla-Losung
Frage beantworten: Was fehlt noch bei den Zutaten zu dem Drink Absolut Lolla?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de (Achtung: Unbedingt gleich die Adresse angeben, wo die Tickets hingeschickt werden sollen! Oder persönlich im SLEAZE-büraw abholen)
Einsendeschluss: 9.9.2016, 14.00
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT