Gluck, glucker, Gluck – Nie wieder durstig mit Liv Maté

Gluck, glucker, Gluck – Nie wieder durstig mit Liv Maté

TEILEN

Sommervorrat Liv Maté

Es ist Sommer. Endlich. Und damit unsere treue SLEAZE-Sippschaft bei diesem Wetter nicht verdurstet, haben wir etwas ganz tolles Neues für euch. Wir schenken euch einen Sommervorrat Liv Maté. Wenn euch die herkömmliche allseits bekannte Mate zu bitter ist, ist vielleicht dieses Getränk etwas für euch. Diese Mate ist nämlich mit Stevia gesüßt, das heißt lecker, ganz natürlich und ohne viele Kalorien.

Der sommerliche Getränkespaß kommt in 3 verschiedenen Sorten (Pfirsich, Maracuja, Limette) die wir für euch schon mal getestet haben. In der aktuellen Ausgabe #33 werden wir euch im „Großen Getränketest“ noch mehr Erfrischungen vorstellen, also seid gespannt!

liv Maté
Liv Maté (Maracuja, Pfirsich, Limette)

Wenn ihr den Monatsvorrat Liv Maté gewinnen wollt, dann schickt uns einfach eine Mail mit der Antwort auf folgende Frage Geschenke@sleazemag.de.

Wo hat der Mate-Tee seinen traditionellen Ursprung?

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen