Lieblingsmarke gefällig?

Lieblingsmarke gefällig?

TEILEN

Wie kann man sein drittes Adventswochenende besser einleiten als mit seiner Lieblingsmarke? Richtig, wissen wir auch nicht. Und deshalb haben wir heute ein musikalisches Gerät der Technikfirma hinter unser Türchen gelegt, welche immer mehr zu unserer Musiktekkie-Lieblingsmarke wird.

SLEAZE + Lieblingsmarke House of Marley
Diese Türgriffe lassen deine Ohren fröhlich leuchten.

Die Rede ist von…

House of Marley. Die Marke mit dem berühmten Reggae-Namen hat sich nämlich von Anfang an Nachhaltigkeit auf die Kopfhörer – und Plattenspieler! Und Bluetooth-Boxen! Und… so weiter! – geschrieben.

Gerade in heutigen Zeiten, wo einen Viren, Tsunamis und Überbevölkerung belästigen, ein sehr guter Ansatz. Dazu kommt, dass der Klang und generell die Technik in den House of Marley-Geräten einfach gut ist. Über die konkurrenzlose Bluetooth-Verbindung haben wir ja schon öfters begeistert berichtet!

Dann versuchen wir mal, unsere Lieblingsmarke auch zu deiner werden zu lassen. Übrigens, wer noch dringend ein Weihnachtsgeschenk benötigt und neben Nachhaltigkeit und guter Technik auch noch auf ein ehrliches Preis-Leistungs-Verhältnis steht, der muss sich definitiv bei House of Marley umschauen. Die Preise sind unserer Meinung fast zu günstig für das Gesamtpaket. Wie gesagt: Lieblingsmarke!

So, nun aber genug geschwärmt. Worum geht’s heute?

Sorry, wir driften ab. Heute gibt es die unglaublich leichten, tollen, wundervollen, nachhaltigen und einfach schönen In-Ear-Kopfhörer Redemption ANC. danilo hat sich ja letztens die Over-Ear Exodus ANC vorgenommen und war – natürlich – im siebten Reggae-Himmel. Und die Redemption sind genauso toll, nur handlicher.

Wenn du nun auch in diese Sphären vordringen möchtest, redemptsche dich selbst und nimm an unserem Gewinnspiel teil. Das ist der erste Schritt auf dem kurzen Weg zu deiner Musiktekkie-Lieblingsmarke, isssschwöre!SLEAZE + Lieblingsmarke House of Marley

Was gewinnt man? 1x In-Ear-Kopfhörer Redemption ANC
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Eine HoM-mage!
Frage beantworten: Was heißt „Redemption“ auf deutsch?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 16.12.2020, 12:16 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT