Let’s bettel

Let’s bettel

TEILEN

SLEAZE.foreign-beggarsDie Foreign Beggars (der Link auf der Wikipedia-Seite ist nebenbei alt oder falsch) sind unterwegs und mit ihrer ganz eigenen Form des Bettel-Rap, Grime & Dubstep haben sie SLEAZE schon ewig als Fans. Nun sind die Engländer in Berlin und wer mit uns in den Moshpit-Ring steigen will, soll gefälligst ins Cassiopeia kommen. Um dir die Entscheidung zu erleichtern, hier zwei Starthilfen.

Das Video (alt, aber guuuuuut):

Die Gästelistenplätze:

Was? 2×2 Gästelistenplätze für „Sizeer Music On Tour: Foreign Beggars“

Wann? 16.5.2014 ab 23.00

Wo? Cassiopeia, RAW-Gelände, Berlin

Sonstiges Line Up: Odd Harmonics, The Smells, Stinoe, Kite

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…

Frage: Wer hat in einem alten Hip-Hop-Soundtrack den Titel „RAW“ performt?

Betreff einfügen: Wir sind ein Einwanderungsland

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 16.5.2014, 12.00

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Wer in Zukunft an weiteren Verlosungen teilnehmen oder bei SLEAZE auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich in den Newsletter eintragen.

 

Zum Abschluss noch ein sehr gelungener Mix von den FoBes (leider wg Rechte-Hickhack nicht überall sichtbar):

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen