Leon Osborns Dienstagstracks

Leon Osborns Dienstagstracks

TEILEN

SLEAZE.nature-stripDer australische Produzent Leon Osborn hatte sich 2014 einen guten Start ins Jahr verschafft, indem er mit Ta-Ku im Boiler Room spielte und dann mit XXYYXX tourte. Seit Anfang Juli veröffentlichte er nun jeden Dienstag einen Track und hat diese unter ein Set namens Nature Strip gepackt.
Die Tracks sind alle von Orten inspiriert, die er die letzten Monate besuchte, und das hört man auch raus. Wie Leon es schafft, die elektronische Musik so gut mit organischen Sounds zu verschmelzen ist mir immer noch ein Mysterium. Mit Nature Strip hat Leon Osborn das perfekte Set geschaffen, das man sowohl an regnerischen Tagen gemütlich daheim genießen kann, aber auch auf der Autofahrt durch die schöne Landschaft.

 

 

 

 

 

Chris

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen