Lebensretter auf Volksfest gesucht?

Lebensretter auf Volksfest gesucht?

TEILEN

Auch nach dem größten Saufgeläääh… Volksfest brauchst du einen Kirmes-Lebensretter. Jemand, der dir beisteht. Und später für interessante (und unter Umständen lückenhafte) Erinnerungen sorgt.

Passend zum Einbruch der kalten Herbsttage verlosen wir original Zippo-Feuerzeuge, die einem schon mal das Leben retten können, wenn man morgens um sechs halberfroren zwischen zwei Bierzelten erwacht und sich ein Dosensüppchen erhitzen oder die Finger wärmen muss, damit man den Autoschlüssel ins Schloss kriegt.

Was gewinnt man? 1x Cow & Edelweiss, 1x Edelweiss, 1x Swiss Cow

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer… Zusätzlich musst du die Stadt angeben, in der du gerne auf den Event willst

Betreff einfügen: Lebensretter-tärättätä

Frage beantworten: Unter welchem Motto haben wir das letzte Mal Zippos verlost?

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 3.10.2014

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT