Lauscher auf und Musike rein

Lauscher auf und Musike rein

TEILEN

SLEAZE + WeSC-Musike
Hände zum Gebet? Nein, das ist das Logo des Kult-Labels WeSC!

Egal, welch musikalischen Evergreen oder welch fieses Pop-Lied man genießen möchte: Mit einem anständigen Lauscher geht das besser. Und damit sind nicht nur deine eigenen Ohren gemeint, sondern – natürlich – auch die Technik, die diese Klanghappen in dein Ohr transportieren.

Und damit du  – egal, ob Musike oder Kinderstory-Erinnerungen – in Zukunft anständig konsumieren kannst, spendieren wir dir heute in unserem @ventskalender einen wahrhaftig bunten Strauß Ohrenschmaus!

Hab ich die Aufmerksamkeit von Lauscher & Co.?

Gut, dann können wir ja ans Eingemachte gehen. Denn die sexy In-Ear-Lauscher von WeSC sind ein einziger feuchter Traum. Handlich, praktisch – und mit einer sehr individuellen Optik zwischen Klassik-Schwarz und Schweinchen-Babe-Rosa haben sie alles, was den (über)durchschnittlichen Musike-Genießer seine Öhrchen aufrecht stellen lässt.

SLEAZE + WeSC-Musike
Lausch rein!

Aber das Beste an den Kopfhörern ist, dass sie so weit weg von 08/15 sind wie SLEAZE von der AFDP (oder sind das zwei Parteien?)! Denn auch wenn parteipolitisch schwarz-rosa in diesem deutschen Universum nicht passieren wird (vielleicht ganz gut, denn Grün-Schwarz ist schon gruselig genug), so haben beide Farben auch und gerade außerhalb der Politik ihre Berechtigung.

Aber genug des politisch(lam)en Mischmaschs!

Die In-Ears von WeSC sind sowohl vom Farben- als auch vom Akustikklang eine Offenbarung. Selten hat man Kopfhörer mit einem solchen Spektrum zu so einem humanen Einstiegspeis von ca. 90 Euro gehört.

Willst du einem Musikfan also einen Gefallen tun, dass mach an unserem Gewinnspiel mit – und bunker dir sícherheitshalber einen der schicken In-Ear-Kombis. Wir fahren ja besonders auf das Rosa ab. Vor allem bei passender Haarfarbe ergibt sich eine Knaller-Optik-Kombination.

Und darum eine große Idee: Solltest du wirklich nicht warten können, sicher dir noch heute unser Weihnachtsgeschenk-Empfehlung. Egal, welchem Lauscher du diese Schmuckstücke schenkst – du hast schon jetzt einen großen Pluspunkt.

Am besten ist aber eh, zweigleisig zu fahren. Sichere dir unsere WeSC-Geschenke für die Musikliebhaber in deiner Umgebung. Und parallel nimm an unserem SLEAZE.gewinnspiel statt.

Viel Glück – und schtay sleazey!

SLEAZE + WeSC-Musike
Es wird besinnlich!

Was gewinnt man? 1x WESC True Wireless Earbuds in Rosa ODER Schwarz
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Musike-WeSC…ience
Frage beantworten: WeSC hatte früher mal eine legendäre Koop mit einem Autohersteller. Um welche Automarke handelte es sich dabei?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 13.12.2020, 24.24Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT