Lass krac(h)en: Kraken Party mit dir!

Lass krac(h)en: Kraken Party mit dir!

Die Kraken feiern wild und du kannst mit dabei sein. Komm in unsere Tentakel und lass dir den Rum die Kehle und den Horror den Rücken runterkrabbeln. Wir sagen: Wohl bekomm’s, HÄHÄHÄHÄ!!!!

TEILEN
SLEAZE + Kraken Rum Screamfest

Es ist wieder soweit! Der verrückte, leckere Kraken Black Spiced feiert! Diesmal geht es um Halloween. Das Rezept: Eine lässige Location, eine ordentliche Portion Horror, das Ganze angemacht mit cool-kreativen Ideen und selbstverständliche zu 40% aufgegossen mit Kraken. Fertig ist der Cocktail, der dein Leben verändert. #mnjam

Dazu lädt Kraken seine Kumpels ein. Und da er weiß, dass SLEAZE und der Einhorn-Tintenfisch an Halloween Geburtstag haben, ist es ja selbstverständlich, dass wir zusammen feiern. SLEAZE wird zwölf Jahre alt und muss nach den strengen journalistischen Regeln nur noch ein Jahr seine Geburtstagszahl ausschreiben. Das Teenager-Leben ist in greifbarer Nähe! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Der Horror-Test: das Screamfest!

Da Kraken- und SLEAZE-Ungeheuer ungeheuer feiern können, ist bekannt. Allein die krasse Party, die Kraken letztes Jahr gegeben hat – der Wahnsinn. So haben sie z.B. eine Art Betonmischer angemietet und in ein Kraken-Gefährt aus Mad-Max-Zeiten verwandelt. Mehr als abgefahren!

Und bei SLEAZE.partys wird der DJ gefesselt, Wrestler prügeln sich auf der Tanzfläche oder wir kaufen ganz Ebay leer, was gebrauchte Kuscheltiere angeht, um uns dann eine ordentliche Schlacht zu liefern.

Wie du siehst, kannst du also einiges erwarten! Diesmal bieten wir das Screamfest im Kino International in der Karl-Marx-Allee (nicht verwechseln mit der Karl-Marx-Str.!!!) am 30. Oktober an. Um 20.00 ist Einlass, der Film des Grauens (wir dürfen ihn noch nicht verraten, aber es ist ein echter Klassiker!) beginnt um 21.00. Da wirst du dann erst geschockt, um danach auf der After Party das (Über)Leben zu genießen.

SLEAZE + Kraken Rum Screamfest
So schön kann der Ort des Grauens aussehen!

Aber keine Angst: Der karibische Flavor von Kraken wird dich die Nacht über begleiten. Denn schließlich geht es auch an Halloween eher um Spaß als um Herzinfarkt.

Dazu gibt es vom Schwarzen Popcorn bis zu einer passenden Beschminkung alles, um passend den Abend zu genießen. Das Motto des Abends: Je dunkler und mystischer, umso besser. Optimal wäre natürlich, wenn du bereits gruselig erscheinst. Die meisten aus dem SLEAZE.team müssen sich dafür nicht groß anstrengen, wenn du verstehst, was ich meine…

Sei ein Gewinner!

Das Happy Happening kostet 5,- Eintritt. Damit du aber definitiv dabei sein kannst, laden wir dich ein – wenn du Glück hast. Denn wir haben natürlich Gästelistenplätze für unsere Schreihälse parat. Damit du unsere Tentakel auch live zu spüren bekommst, musst du nur unseren Gepflogenheiten folgen und dich um die folgenden Instruktionen kümmern.

Was gewinnt man? 3×2 Gästelistenplätze zum Kraken Screamfest in Berlin am 30.10.2018
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Dream the scream
Frage beantworten: Wo wurde letztes Jahr in Berlin die Kraken Party geschmissen?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 26.10.2018, 10:10 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

 

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen