Lass dich vom Hurricane Festival wegblasen

Lass dich vom Hurricane Festival wegblasen

TEILEN

Was braucht man alles für ein richtig gelungenes Festival-Wochenende? Klar, erst einmal natürlich den ganzen praktischen Campingkram, damit man das Ganze auch mit ein bisschen Stil durchziehen kann. Natürlich soll auch das Line-Up des Festivals immer noch für manche Besucher ziemlich wichtig sein. Das Essen, die Drinks, das Publikum, ja, das ist alles absolut essentiell.SLEAZE + Hurricane 2018Dafür gibt es ja seit einiger Zeit den neuen Trend, dass Discounter (endlich) gesehen haben, was sie da als Sponsoren gewinnen können. Beim Hurricane ist es Penny, die den Kofferraum entlasten.

Aber all das könnte man nicht genießen, wenn die überirdischen Einflüsse einfach nicht mitspielen wollen. Kurz gesagt: Man kann auf einem Festival echt keinen Sturm gebrauchen.

Schlechtes Omen oder Profi-Lachse?

Und doch trägt das Festival im niedersächsischem Scheeßel seit nunmehr 22 Jahren den Namen „Hurricane“. Schlechtes Omen? Eher nicht, denn mit dem Titel ist wohl eher die Soundgewalt gemeint, die wie ein tropisches Unwetter der Stärke zwölf über die Besucher hinwegrollt. Aber vielleicht ist es auch einfach Prophylaxe…SLEAZE + Hurricane 2018Wie auch immer: Ein Blick auf das diesjährige Line-Up beweist, dass es wieder ein musikalischer Hurricane ansteht: Arctic Monkeys, Arcade Fire, The Prodigy und Billy Talent stehen ebenso auf der Liste wie der Rostock- / Raw-Stock-Rapper Materia und die – ehemaligen Absolute – Beginner mit Jan Delay. Und sogar die kalifornischen Skatepunk-Ikonen NOFX haben mal wieder einen Gig auf deutschem Boden.

Fire auf der Bühne, Firestone überalll

Es ist also wirklich für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Präsentiert wird das ganze Spektakel unter anderem auch von der Kult-Reifenmarke Firestone. Und eine Firma, die weiß, wie man sicher abliefert, kann auf so einem Festival einfach nicht falsch sein! Am Firestone Stand, welcher zentral auf dem Festivalgelände gelegen ist, kannst du dir von den Nachwuchstalenten des Bandcontests Emergenza die Ohren verwöhnen lassen, bevor es wieder zur Mainstage geht, um die großen Bands zu erleben.

Wenn du nun auch ein Teil von den gut 78.000 Festivalfans sein möchtest, die den Eichenring wie ein Unwetter rocken werden, dann hast du jetzt die Chance dazu. Und zwar ganz umsonst!

Alles was du tun musst, ist die unten stehende Frage zu beantworten, und mit ein bisschen Glück wirst du vom 22. Bis 24. Juni mit deiner Begleitung über das Gelände des Hurricane Festivals flanieren.

SLEAZE + Hurricane 2018Was gewinnt man? 1×2 Kombitickets für das Hurricane Festival 2018
Wie gewinnt man? Indem man die folgenden Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Sturm und Dr… Klang
Frage beantworten: Wie heißt das Zwillingsfestival vom Hurricane?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 12. Juni 2018
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT