Lass dich überraschen!

Lass dich überraschen!

TEILEN

Wer lässt sich nicht gern (positiv) überraschen? Richtig, jeder! Und wir haben heut für euch passend zu Ostern ein Überraschungsei der besonderen Art. Nicht Contemporary Art, sondern musikalischer Natur.

SLEAZE + HELMUT SURPRISE überraschen
Überraschend discokugeln? Warum nicht?

ASK HELMUT ist eine Online-Plattform, die Veranstaltungstipps mit Gästelistenplatz-Verlosungen kombiniert. Nun hat sich das Portal vor einiger Zeit etwas Neues ausgedacht: die HELMUT SURPRISE.

Bei diesen Überraschungspaketen geht es darum, dass man nicht weiß, wo man hingeht. Man wählt den Tag und hat bis sechs Stunden vor Eventbeginn keine Ahnung, ob man nun ins Theater, in eine Tanzveranstaltung oder aufs Newcomer-Konzert geht.

Klingt schräg? Ist es auch. Genau das ist der Ansatz. Denn gemäß der inzwischen sehr bekannten Filterblase aus der Medienwissenschaft bleibt man ja gern unter seinesgleichen. Und gerade bei Musik haben sich die meisten als Teenager festgelegt und bleiben dem ein Leben lang treu.

Neue Impusle!

Die HELMUT SURPRISE ändert bzw. erweitert das. Du wirst ggf. in eine komplett fremde Welt entführt. Und auch wenn sich AfD-Wählern wahrscheinlich der Magen umdreht – das ist oft etwas Gutes, Neues kennenzulernen. So eine Bewusstseinserweiterung kann sogar dazu führen, dass man eine komplett neue Kultur für sich entdeckt.

SLEAZE + HELMUT SURPRISE überraschen
Ein Prise Konfetti und eine SUR-PRISE Überraschung!

In drei Städten ist dieser neue und spannende Event-Ansatz verfügbar: Hamburg, München und Berlin. Und da nun morgen Ostern ist, legen wir heut schon zwei Tickets (die für jeweils zwei Personen gelten) auf den Tisch. Also teilnehmen, gewinnen und sich überraschen lassen.

Was gewinnt man? 2x HELMUT SURPRISE-Gutschein für 2 Personen
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Huch!!!
Frage beantworten: Wie heißt der holländische Moderator, der so gern den Titel dieser Verlosung hier benutzte?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 25.4.2019
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen