Labels verschiedener Colour

Labels verschiedener Colour

TEILEN

SLEAZE.colour2Dieser Release de Colour ist zwar ein wenig älter… nun ja, eineinhalb Monate sind auch nicht zu lange. Aber was jetzt kommt muss halt gepostet werden, da gibt es kein Drumherum. Ich rede vom Release von „Feelings In Colour“. Eine Mords-LP. Warum? Erstens haben wir hier eine Kollaboration von zwei Labeln, Cascade Records (Frankreich) und Darker Than Wax (Singapur), die Künstler aus der ganzen Welt für diese LP zusammengebracht haben. Dazu gehören: Repeat Pattern, Bugseed, Fitz Ambro$e, ohbliv, Ill Sugi und viele mehr.
Es ging den Labels auch nicht darum, sich nach Genre zu richten, sondern nach Sound. Was ich damit meine, werdet ihr verstehen, sobald ihr reingehört habt.

Die Vinyl-Version von „Feelings in Colour“ ist übrigens auf 300 Stück weltweit limitiert und kann ab sofort vorbestellt werden. Also nichts wie ran.

Chris

 

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen