KOPP ABSCHALTEN UND FÜHLEN

KOPP ABSCHALTEN UND FÜHLEN

TEILEN

Feel14_Photos_27_I-AM-JOHANNESFühlen, genau das steht beim – bereits ausverkauften – Feel Festival an erster Stelle. Nicht wirklich schwer erkennbar bei dem Namen. Hier kannst du selbst als Mammut-Jäger oder sonstiger Ernährer der Familie deinen Gefühlen freien Lauf lassen.Dieses Jahr findet das Festival vom 10. – 13. Juli am Bergheider See statt.
An diesem Sandstrand erlebst du vier Tage lang Kinovorführungen, Lesungen, Theaterstücke, Workshops und Sportaktivitäten.

Tanzen ist auf dem Festival Pflicht! Falls du ein Tanzmuffel bist: Es wird ein Lineup geben, das sogar dich zum Ausrasten bringt. Aber wir fangen mal klein an. AnnenMayKantereit, Wankelmut, Antilopen Gang, HVOB, catz n dogz, Stefan Biniak und so weiter warten darauf, deine Gefühle in Wallung zu bringen. Feel14_Photos_03_I-AM-JOHANNESUnsere Freunde vom Feel legen großen Wert darauf, die Natur zu schützen und zu erhalten. So wird beispielsweise eine Tour angeboten, mit der du ganz emissionsfrei von Berlin zum Festival in die Pedalen treten kannst. Ein weiteres High five geben wir auch dem Konzept der „Foodsharing-Disco“. Hey du! Gürkchen gegen Paprika oder Ravioli gegen Würstchen? Bei diesem Konzept bietet sich die Möglichkeit, die verbliebenen Lebensmittel mit allen Festivalbesuchern zu tauschen oder zu verschenken.
Das Feel Festival ist klein, aber verstecken muss es sich garantiert nicht. Denn: Auch kleine Bomben knallen heftig! Damit du live bei dieser Explosion dabei sein kannst, verlosen wir Tickets für das Festival.

Was gewinnt man? 1×2 Feel Festival Tickets
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder
die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Fühler ausstrecken
Frage beantworten: Welche Gehirnhälfte ist für das Fühlen zuständig? Los streng dein Hirn an!
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: Do. 02.07.2015, 10 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen