Konkret secret

Konkret secret

TEILEN

Jetzt wird’s konkret: 2. @vent! Und falls du bisher das Gefühl hattest, wir waren etwas geizig in unserem Kalender, dann hast du vollkommen recht. Wir möchten uns dafür entschuldigen und versprechen, uns zu bessern.
Was hältst du als Versöhnungsangebot davon? Einen HP-Laptop und ein Secret Concert mit Freisuff! Natürlich +1, damit du ganz konkret und voll korrekt mit deinem neuen Laptop zusammen hingehen kannst.

Doch lass mich euch mal richtig vorstellen: HP brachte 2013 das tolle Envy x2 raus, einen cleveren Hybrid aus Ultrabook, Convertible und Tablet. Das heißt unter anderem, dass du deinem neuen Freund, wenn er dich mal zu sehr nervt, den Kopf abreißen (und später auch wieder anstecken) kannst. Weitere Körperfunktionen: 1,8 GHz Dualkern, 64 GB Platte, 2 Gig SDRAM sowie diverse Ports von MicroSD und SD bis natürlich USB, Bluetooth, WiFi und NFC. (Wenn dir das Glück nicht hold ist für dieses Traumdate, empfehlen wir dir die neue Version des Envys als Geschenkempfehlung für nette Menschen um dich rum.)

Damit du die Gelegenheit hast, das Baby auch wirklich näher kennen zu lernen, gibt es am 9.12. ein in Kooperation von HP und Universal veranstaltetes Geheimkonzert mit oralen und ohralen Erfrischungen.

Doch nun genug gequatscht, es wird Zeit, sich kennen zu lernen. Hier ist der Weg zur großen Liebe. Schönen zweiten Advent!

Was bringt SLEAZE zum zweiten @vent? 1x HP Envy x2, 1×2 Gästelistenplätze für das Geheimkonzert in Berlin am 9.12.
Wie gewinnt man?
Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Konkret envy
Frage beantworten: Jetzt mal ganz konkret, ja!? Wer ist der Künstler, der in unserem Bild zu sehen ist – und der der Secret Act am 9.12. in Berlin ist?
Diese Facebookseite liken: SLEAZE.magazin
Betreff, Facebooknamen und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 8.12.14, 10.00
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie alle deine anderen Daten an uns natürlich vertraulich behandelt!

Alle Fotos und Videos wurden übrigens mit der unglaublich tollen Canon G7X produziert. Wer in der Hinsicht noch ein Weihnachtsgeschenk braucht (passiv oder aktiv) – wir können die mehr als empfehlen.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen