Kleidung der Gattung biocool trägt sich wunderbar auf SLEAZE.partys.

Kleidung der Gattung biocool trägt sich wunderbar auf SLEAZE.partys.

TEILEN

jute-bleedBiocool. Besser kann man die Produkte vom Biomodelabel bleed nicht beschreiben. Die Modemarke ist einer der Gründe dafür, dass es der löbliche Nachhaltigkeitsansatz aus seiner vermufften Reformhausecke auf die internationalen Fashion Shows geschafft hat. Coole Boardsportklamotten, die beweisen, dass man auch als Öko Style haben kann. Schubladenausmistungsneudefinierungsdings also.
Nur wenige Monate, nachdem SLEAZE das Licht dieser eigenartigen Welt erblätterte, startete 2008 das Modelabel. Monatelang tingelte davor Geschäftsführer Michael Spitzbarth durch Europa, um mit eigenen Körperteilen zu prüfen, ob die Produzenten seinen biocoolen Ansprüchen genügen. Denn nicht die Natur bluten lassen, ist kein drölfzig Mal benutztes Wortspiel, sondern wirklich die Idee hinter dem Labelnamen.
SLEAZE hat nun zum zweiten Mal die Ehre, von den Biocoolios als Partner unserer SLEAZE Fashion Weektims Closing Party (ja, genau, ein handlicher Name, aber wichtiger, der Eintritt ist mit dem Link GRATIS!!!) umgarnt zu werden. Zusammen mit unseren Lokalmatadoren Marc Hype, Reaf, Flipstarr, Jah Fish und Danetic gibt es Freitagabend im cookies gepflegten Old-School-Hip-Hop und progressiven Trap / Dubstep / DnB. Neben dem Gratis-Eintritt verdanken wir bleed auch die lässigen Give-Away-Beutel mit den Spruch, dem jeder Wintersportler wohl schon mal über den Weg gelaufen bzw. gefahren ist: I can pee my name. Wir haben die letzten der schnell vergriffenen Beutel bunkern können. Wer also den Spaß in Tüten gern sein eigen nennen möchte – die ersten 75 Gäste erhalten das gute Stück.
Zum Abschluss mit dem bleed-Shop und Greenality noch zwei letzte Tipps, damit ihr auch kleidungstechnisch auf unsere Party vorbereitet seid.
Ansonsten: die atheistische Priesterin wartet am Freitagabend darauf, euch in einen fragilwürdigen Stand der Ehe zu versetzen. Ihr könnt also viel falsch machen. Verpasst das nicht.

Lisa & danilo (beide nicht verheiratet)

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen