Kino unbedeckt

Kino unbedeckt

TEILEN
©York Kinogruppe

Ob Sneak Preview, Autokino oder 3D-Filme. Die Kinos beschränken sich schon lange nicht mehr nur auf das „einfache“ Filme schauen. Popcornkrümel zwischen den Zähnen und schmusende Pärchen in der letzten Reihe gibt es noch immer, aber muss sich das nicht mehr nur auf dunkle Kinosäle beschränken. Jetzt, wenn jeder die meiste Zeit des Sommers draußen verbringen möchte und selbst den Couchpotatoes langsam die Ausreden ausgehen, schlägt die Stunde der Open-Air-Kinos.

Für Freunde des guten Films ein Muss. Denn nur weil die Tage sonniger und die Abende milder werden, muss hier niemand auf sein Kinoerlebnis verzichten. Dank den Freilichtkinos können Filmliebhaber ihrer Leidenschaft außerhalb der Kinosäle frönen und wie der Rest der Menschen die gute Luft und die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießen.

Für einen tollen Filmabend unter freiem Himmel eignet sich unter anderem das Sommerkino der York Filmgruppe am Potsdamer Platz in Berlin. Statt Kinosessel gibt es hier Liegestühle und Berlins Skyline bei Nacht bietet die geeignete Kulisse. Von Juni bis August bekommt man die Möglichkeit, sich die besten Filme der letzten drei Monate anzusehen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann – jetzt aufgepasst! – wir verlosen 2×2 Freikarten für eine Vorstellung deiner Wahl.

SLEAZE.YORK.VERLOSUNG

Und, da ja – noch – nicht alle in Berlin wohnen, werden in den kommenden Tagen weitere Freikarten für Open Air Kinos in anderen deutschen Städten verlost.

 

Was gewinnt man? 2×2 Freikarten für das Sommerkino Kulturforum

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…

Betreff einfügen: Offene Lüfte with Sternen

Frage beantworten: Welcher Film läuft in der Autokino-Szene im Film „Twister“?

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 23.07.2015

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich VERTRAULICH BEHANDELT

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen