Kino unbedeckt – Film im Freien, Friedrichshain!

Kino unbedeckt – Film im Freien, Friedrichshain!

TEILEN

SLEAZE.verlosung-friedrichshain3

Das Freiluftkino Friedrichshain in Berlin zieht nach! Nachdem kürzlich unsere Kartenverlosung für das Freiluftkino Kreuzberg online gegangen ist, freuen wir uns, dir nun auch 2×2 Freikarten für das Open Air-Erlebnis im zweiten Teil des Bezirks anbieten zu können. Gelegen im Volkspark und mit 1.500 Bankplätzen (sogar mit Rückenlehnen) ausgestattet, kannst du dir eine Vorstellung deiner Wahl aussuchen und einen kuschligen Sommerabend filmschauend im Freien verbringen.

Zusätzlich stehen noch 300 Plätze an Tischen und ausgiebige Liegewiesen zur Verfügung, damit auch Kinderwagen, Decken und der Korb mit Proviant ihren Platz finden. In der Regel werden die Filme in der deutschen Synchronfassung gezeigt, sofern nicht anders ausgegeben.

Also, mitmachen und die Chance auf einen Filmabend unter Sternenhimmel nutzen!

Hier nochmal alle Infos in der Übersicht:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Was gewinnt man? 2×2 Freikarten für das Freiluftkino Friedrichshain
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Friedrichshain zieht nach
Frage beantworten: „The World Is Yours“, Al Pacino! Auf welchen Film wird hier angespielt?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 26.06.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich VERTRAULICH BEHANDELT.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT