Kino unbedeckt – Berlin oben ohne

Kino unbedeckt – Berlin oben ohne

TEILEN

Gleiches Recht für Alle. Deshalb schließt Berlin mit München gleich auf und sorgt für das 2:2 bei der Sommerkino-Verlosung. Die vielen Berliner Sommerkinos eignen sich natürlich hervorragend, um mal wieder einen gemütlichen Abend mit seinen Freunden im Freien zu verbringen. Und welche Grünanlage wäre dazu nicht besser geeignet als die Erste Berlins: der Volkspark Friedrichshain.

SLEAZE.Friedrichshain2

Neben allen Besuchern des Parks, die sich in der Sonne aalen, weiß selbst das Freiluftkino Friedrichshain sich Abhilfe zu verschaffen und zieht blank. Seit dem 13.Mai bietet es 1500 Zuschauern Plätze, was aus ihm eins der größten Open-Air-Kinos Berlins macht. Neben gekühlten Getränken und dem obligatorischen Popcorn, gibt es im Vogelpark Friedrichshain ausreichende Sitzplatz- und Liegemöglichkeiten. Es besteht also kein Grund, in guter deutscher Manier mit Decken vorher Plätze zu reservieren. Angeleinte Hunde dürfen ebenso wie Fresskörbe mitgebracht werden. Letztere müssen auch nicht angleint werden.

Damit auch ihr bei den Sommerkino-Erlebnissen mitreden könnt, habt ihr daher die Möglichkeit 2×2 Freikarten für das Freiluftkino Friedrichshain zu gewinnen. Welchen Film und welchen Tag könnt ihr euch selbst im aktuellen Programm raussuchen.

Was gewinnt man? 2×2 Freikarten für das Freiluftkino Friedrichshain
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Berlin! Klappe, die zweite!
Frage beantworten: Aus welchem Film stammt das Zitat: „Wie es scheint, kommt das Schicksal nicht ohne einen Sinn für Ironie.“?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 03.08.15
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich VERTRAULICH BEHANDELT.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT