Kenako What?! Auf jeden Fall Afterparty

Kenako What?! Auf jeden Fall Afterparty

TEILEN

SLEAZE.kenako2
Aufwärmen für Kenako: Berliner Karneval der Kulturen

Ja, richtig. Das hier ist etwas ungewöhnlich für SLEAZE. Aber wir müssen ja nicht immer machen, was man von uns erwartet, oder? Und nachdem wir uns Ende Mai auf dem Berliner Karneval der Kulturen gutgelaunt zwischen schlechten Caipis und toller Musik bewegten, sind wir voller Vorfreude, was uns der 13. Juni im What?! Club bringt. Denn hier startet die offizielle Aftershow-Party des Kenako Africa Festivals mit Live-Acts wie Willy Sahei & Band oder die African Dance Show.

Kenako What?!

Das Festival findet 2015 zum vierten Mal auf dem Alexanderplatz statt und steht dieses Jahr unter dem Motto: Africa Beyond 2015! Nicht nur durch den Namen „Ke Na Ko“ = „Es ist an der Zeit“ zeigen die Veranstalter, dass sich etwas ändern muss.
Du kannst bei der Messe für Brückenbau die neuesten Projekte bestaunen oder auch in Gruppendiskussionen deine Meinung äußern. Wenn du es doch lieber ruhiger angehen magst, lass dich einfach verblüffen, dass Afrika ja ein Kontinent ist und kein Land, obwohl viele Medien immer genau so berichten. („Es gab Unruhen in Italien, Spanien und Afrika.“)

Die Erkenntnis, dass sich etwas ändern muss, haben die Veranstalter natürlich nicht neu erfunden. Aber bestimmte Sachen vergessen ist ja auch nicht clever. Und außerdem geschieht das Erinnern und Aufrufen mit guter Laune. Dazu gibt es am Samstagabend eine ordentliche Afterparty. Und natürlich haben wir Gästelistenplätze.SLEAZE.kenako

Was gewinnt man? 2×2 Gästelistenplätze für die Afterparty im Berliner What?! Club
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: WTF
Frage beantworten: Wie viele Länder hat Afrika?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 09.06.2015
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen