Kabumm! Wir verlosen Sidos Eiääääh….Genussmittel

Kabumm! Wir verlosen Sidos Eiääääh….Genussmittel

TEILEN

Happy Ostern. Normalerweise machen wir uns nicht so viel aus dem Event, aber dieses Jahr lassen wir es rollen. Rapper und Ich-schau-mal-was-ich-sonst-noch-so-machen-kann-Unternehmer Sido hat letztes Jahr einen Vodka und einen Gin auf den Markt gebracht. Natürlich lecker, natürlich stylisch, natürlich bio.

SLEAZE.verlosung: Kabumm
Über-Lebensweisheiten: Weder ins Gras beißen noch zu tief ins Glas schauen.

Zudem kommt Kabumm in einer spektakulären Flaschenform, welche im SLEAZE.büraw sogleich ein Meeting oder wie das heißt hervorgerufen hat, in dem diskutiert wurde, wie man denn die Flasche richtig hinstellt (und vor allem: betrunken noch ohne Inhaltverlust greifen kann).

Die Flasche ist nämlich rund. Metaphorisch super, so eine runde Sache. Aber als Flasche: gewagt! Denn stellt man sie hin, wie man Flaschen halt so hinstellt, wippt sie hin und her. Was übrigens sehr edel aussieht bei einer wilden Party, aber schnell zu Flasche-kaputt-auf Boden führen kann. Bist du aber eher der esoterische Typ, kannst du sie problemlos mit dem Hals nach unten stellen und voilà Spoiler – es ist eine Wahrsagerkugel (und man rückt der Wahrheit mit Alkohol oft näher). SLEAZE.verlosung: KabummDa die Spirituosen in Zusammenarbeit mit den prämierten Destilliers Farthofer entstanden, nehmen wir aber an, dass durch das elegante Schaukeln ein subtiles Zusammenspiel verschiedenster Inhaltsstoffe entsteht und so ein Gaumen-Orgasmus vorbereitet wird. Nein, wir haben wirklich nicht gerade von dem edlen Tropfen probiert. So ein Gefasel kriegen wir auch nüchtern hin. (Ja genau, dann man möchte nicht wissen, was trunken für Texte entstehen…)

Doch nun genug palavert. Ein glücklicher Mensch kam ja schon in den Genuss unseres Kabumm-Knaller-@ventskalendertürschns! Nun ist Zeit für Verlosung Teil 2, folglich bekommen diesmal ZWEI Leazer die Chance. Also viel Glück und – Stößchen!

Was gewinnt man? 1x Kabumm Vodka; 1x Kabumm Gin
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen:  Schpirituoselles von Schido
Frage beantworten: Welcher besondere Hafer hat Sido da gestochen ist im Kabumm-Wodka?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 24.4.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen