Juicy Beats: Freikarten für fruchtigen Musikmix

Juicy Beats: Freikarten für fruchtigen Musikmix

TEILEN
(c)H&H_photographics

Sleaze + Juicy Essen ist ja wie Musik: Ebenso befriedigend und unendlich divers. Die Banane füllt genauso mit Glückseligkeit wie markerschütternde Bässe und das Raspeln der Ananas passt zu karibischen Sounds wie als Deko hipper Hip-Hop-Beats. Wir verlosen 2×2 Tickets für diese verrückte Fusion der Klänge und Obstvarianten: Beim Juicy Beats Festival am übernächsten Wochenende in Dortmund.

AnnenMayKantereit erschüttern mit rauer Stimme das Festivalgelände, während 257ers, Gentikk, MoTrip oder Antilopengang dem Sprachgesang huldigen. Fritz Kalkbrenner beweist wieder einmal, dass er mehr als der kleine Bruder sein kann. Irie Révoltés fügen dem Line-up einen Hauch Politik und Feine Sahne Fischfilet eine Prise Punk hinzu. So ist das eben. Weil das Morgen noch so ist, weil das immer schon so war singen Großstadtgeflüster, die freakige, elektronische Einflüsse auspacken. Im Gegensatz beispielsweise zu Me and my Drummer, die durch Akustikgitarrenriffs und sanfte Stimmen glänzen.

Rock, Pop, Elektro und Hip Hop: Sie alle kommen zusammen, geben sich freundlich die Hand (oder auch mal mehr) und zeugen glückliche Raverkinder. Oder wie das auch immer bei anderen Musikrichtungen heißen mag. Das ist das Juicy Beats 2016!

Die unterschiedlichten Musiker beschallen das ehemalige Bundesgartenschau-Gelände, wo sich gewiss auch die ein oder andere Klangblüte versteckte. So viele Gäste wie in dieser Zeit zählt das Gelände nicht mehr, aber 50.000 sind auch nicht gerade wenig. So viele werden dieses Jahr erwartet. Wenn du ebenfalls dazu zählen möchtest, erfülle unsere Erwartungen. Die Messlatte ist niedrig…

Was gewinnt man? 2×2 Hardtickets für das Juicy Beats Festival am 29. / 30.7.2016
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Fruit Punch
Frage beantworten: Die Gurke ist eine Panzerbeere, die Erdbeere hingegen eine…?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Mit der Email, mit der du die Antwort schickst, beim Newsletter anmelden.
Einsendeschluss: 23.7.2016. 13:07
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT