Jetzt gibt’s krass brass

Jetzt gibt’s krass brass

TEILEN

SLEAZE.krass-brass_Dirk-MathesiusHeut spendieren wir mal wieder was aus der Rubrik „Party krass“, hier ergänzt durch „brass“. Wer sie einmal gesehen hat, vergisst sie nicht. Und damit meinen wir weder die Mona Lisa noch eine andere heiße Frau, sondern die Blaskapelle von Jägermeister. Ich habe schon ein paar Mal versucht herauszufinden, wie die das machen, das letzte Mal auf dem Splash, irgend so eine Mischung aus Hits und Live-Covern, aber trotzdem… Jedenfalls ist bei den Live-Sessions immer Stimmung. Macht Sinn, das mal pressen und veröffentlichen zu lassen.
Am 28. August ist nun also in Berlin die Record-Release-Party von „Move your Brass!“ der Jägermeister Blaskapelle.

Man darf einige der Gast“sänger“ des Albums wie Scooter, Sido, Haddaway, Alligatoah, MC Fitti, Jennifer Rostock, Alexander Marcus oder Das Bo auch vor Ort erwarten. Wer genau, wir noch nicht verraten. Außer SLEAZELS. Die sind natürlich dabei. Aber keine Angst, wir singen nicht. Dazu gibt es noch Freigetränke und – klar bei der Musik – gute Stimmung.

Wir hoffen, dass es nicht wie bei einigen Jägermeister-Partys zu voll wird, aber insgesamt wird sich das Ganze definitiv lohnen. Wir haben deshalb 2×2 Gästelistenplätze für euch erobert. Wie üblich die Regeln beachten und unsere geistreiche Frage beantworten. Viel Glück!

Was gewinnt man? 2×2 Gästelistenplätze für den Record Release von „Move Your Brass“ am 28.8. in Berlin.

Wo findet das statt? Teppichfabrik Alt-Stralau, 10245 Berlin, ab 19.00

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…

Betreff einfügen: Brass is‘ los?

Frage beantworten: Bei welchem Musiklabel veröffentlichen die Jägermeister-Brass-Bläser ihr Debütalbum?

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 24.8.2014

Und nicht vergessen:Für einen verantwortungsvollen Genuss ab 18 Jahren.

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

 

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen