Jamie Lannister auf Abwegen!

Jamie Lannister auf Abwegen!

TEILEN

SLEAZE + Shot CallerNikolaj Coster-Waldau dürfte vielen Serienguckern vor allem als Jaime Lannister aus HBOs populärer Serie Game of Thrones bekannt sein. Dabei machte sich der gebürtige Däne auch abseits der Ränkespiele in Westeros einen Namen, darunter in Morten Tyldums (Passengers) Thriller Headhunters oder in der Spielfilmvariante des Horrorfilms Mama von Es-Regisseur Andrés Muschietti. Mit Shot Callers verlosen wir heute ein weiteres Werk aus dem Schaffen des Schauspielers.

In dem Crime-Drama spielt Nikolaj Coster-Waldau einen Familienvater, der nach einem tödlichen Verkehrsunfall zu sieben Jahren Gefängnis verknackt wird. Um der omnipräsenten Gewalt nicht hilflos ausgeliefert zu sein, schließt er sich bald einer Gang an, doch auf freiem Fuß findet der Horror noch längst kein Ende. Seine einstigen Schutzpatrone fordern ihn auf, eine feindliche Gang im Süden Kaliforniens auszuschalten. Im Überlebenskampf findet sich bald auch seine eigene Familie wieder.SLEAZE + Shot Caller

Insgesamt fünf Blu-rays von Shot Caller warten darauf, gewonnen zu werden. Mit dem u.a. aus Kick-Ass bekannten Omari Hardwick sowie Jon Bernthal aus Baby Driver finden sich weitere bekannte Namen an der Seite von Hauptdarsteller Nikolaj Coster-Waldau. Regie führte Ric Roman Waugh, der zuvor etwa Dwayne Johnson im Kriminaldrama Snitch in Szene setzte.

Was gewinnt man? 5×1 Blu-ray von Shot Caller
SLEAZE + Shot CallerWie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Big Ballin, Shot Callin
Frage beantworten: In welchem Film begibt sich Nikolaj Coster-Waldau für Brian De Palma bald in kriminelle Gefilde?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 11.9.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen