Jägermeister schickt euch zum ausverkauften Rock am Ring

Jägermeister schickt euch zum ausverkauften Rock am Ring

TEILEN

Du willst unbedingt zum Rock am Ring 2012, hast aber den Ticketverkauf verschlafen? Dann schlägt jetzt deine Stunde. Denn SLEAZE schickt euch zusammen mit Jägermeister direkt zum Nürburgring.

Jägermeister lädt euch alle in ihren Gasthof „Zum röhrenden Hirschen“ ein, mit dem sie über verschiedene Festivals touren und auch beim Rock am Ring 2012 aufschlagen. Also nichts wie runter von der Wiese, raus aus der Camping-Area, alle Freunde einsammeln und rein in die gute Stube.

Wir schenken euch nicht nur Tickets für Rock am Ring, ihr erhaltet auch noch exklusiven Zugang zur Veranda der mobilen Raststätte während eines DJ-Sets. Für Stimmung sorgen tätowierte Trommler und eine Menge elektronischer Musik.

Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist und noch unbedingt Tickets für das ausverkaufte Rock am Ring willst, beantworte folgende Frage und schicke uns eine E-Mail an Geschenke@sleazemag.de

Wann wurde der braune Likör in Jägeroptik auf dem deutschen Markt eingeführt?

 

10 KOMMENTARE

  1. Das Rezept für den Likör gibt es seit 1934; im Jahr darauf wurde das Produkt auf dem deutschen Markt eingeführt.also 1935 war das

  2. Yeah, das wäre ne Teile Sache. Schön mit Hochsitzcola und Gleichgesinnten abfeiern. Würde dazu auch gern mein Freund und Jägertrinker mitnehmen. Der hat es sehr verdient mal rauszukommen aus dem Alltag.

  3. Seit 1934 gibt es das Rezept und seit 1935 wird Jägermeister in Deutschland vertrieben!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT