Jägermeister: Die Party-Verlosung schlechthin

Jägermeister: Die Party-Verlosung schlechthin

TEILEN

Jägermeister, die Krönung unter den Kräuterlikören, weiß zu feiern. Das weiß wohl inzwischen jeder, der auch nur einen Hauch „Urban“ auf seiner Haut trägt. Nun kommt der Geheimtrunk aus Wolfenbüttel mit seinem neuen Konzept – und wir haben die letzten Plätze dieser Party-Verlosung.

SLEAZE + Jigga-Master Jägermeister
Party ist vorprogrammiert. wenn Jägermeister feiert.

Logisch, die Jägermeister-Party in Berlin am 4. Dezember ist natürlich schon „ausverkauft“. Und das will was heißen, gab es doch gar keine Karten – und auch nichts zu kaufen. Aber die Partyszene in Berlin weiß – wie Jägermeister – halt zu feiern!

Wie? Du würdest auch gern dabei sein? Du warst bei der krassen Wirtshaus-Tour mit Skrillex dabei? Du hast die tolle Lady Klick Klack, für die du schon schwärmst, seit du sie in SLEAZE bei diesem Hip-Hop-Shooting im Maschinenhaus gesehen hast, live im Melt-Jägermeister-„Zelt“ gesehen? Du warst sogar schon dabei, als unser Obersleazel zusammen mit Sarah Kuttner in der Jägermeister-Jury saß?

Wow, ok! Aber ey, selbst wenn nicht, hast du es verdient, bei dem nächsten Jägermeister-Gig live dabei zu sein. Das Blöde ist, dass es wie gesagt keine Möglichkeit mehr gibt, da noch reinzukommen, wenn du nicht Vitamin B hast – oder Vitamin S!

Richtig kombiniert, Diggi!

Janz jenau, SLEAZE hat noch zwei Plätze rechtzeitig mit einem Handtuch belegen können. Dafür sind wir unglaublich früh aufgestanden und haben….neee, stimmt nicht. Wir haben durchgemacht und sind aus Versehen auf den Plätzen eingeschlafen. Daher sind das jetzt unsere aka deine!

Du musst jetzt aber diesen Blödsinn, den ich hier die ganze Zeit rede, mitmachen – dann kannste auch mitfeiern. Denn die Party-Verlosunggewinnt man nicht ohne Einsatz!SLEAZE + Jigga-Master Jägermeister

Einladen(d)!Mit ihm kommt natürlich wieder Exzellentes. Also wie zu erwarten. Eine würzige Mischung, wie Jägermeister auch in seiner DNA hat, wartet auf dich.

Worum es eigentlich geht?

Ja gut, das ist eine angemessene Frage. Also, Jägermeister hat eine Partyreihe namens „Tables for 2“ ins Leben gerufen. Bei diesen Tischen handelt es sich um Turntables, früher auch mal Plattenspieler genannt, als Musik noch über Vinyl zum Tanztee gebracht werden musste.

Heut läuft das anders, auch dank der Berliner von Native Instruments, aber hey, Turntables sind immer noch das, worum und worauf sich alles dreht, was mit Musik zu tun hat.

Aber wir wollen ja nicht nostalgisch werden. Also, Jägermeister hat einige krasse Jigga eingeladen, um mitzufeiern: DJ Hell, Roman Flügel, Mathias Kaden, Konstantin Sibold, Barnt, Eclair Fifi, Psaiko.Dino und Frizzo haben in fünf sogenannten b2b-Premieren fünf Clubs gerockt.

Das Finale findet nun natürlich in Berlin statt. Und dafür hat sich der Jigga was ganz Besonderes ausgedacht. Unsere geliebten Jungs von Moonbootica werden live rocken, zusammen mit FORMAT:B!

Ja, sowas gab es auch noch nicht. Aber das ist ja, was wir so cool an Jägermeister finden. Nicht immer auf denselben Pfaden tingeln. Am 4. Dezember ist es soweit. Neben weiteren Highlights wird es mit Moonbootica eine Riesensause in Kreuzberg geben.

Und ich weiß jetzt schon, das wird eine dieser Partys, wo ich hinterher neidisch würde, wäre ich nicht dabei gewesen. Bin ich aber, und ich hoffe, du auch. Also mach mit. Ich habe fertig!

SLEAZE + Jigga-Master Jägermeister
Lohnt sich!

Achtung! Die Party ist ab 18! Und es geht natürlich um verantwortungsvollen Genuss!

Was gewinnt man? 1×2 Gästelistenplätze für den Jägermeister-Event „Tables for 2“ im Night Embassy in Berlin-Xberg am 4.12.2019
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Jigga…nze-Nacht-DJ
Frage beantworten: Wer im Hip Hop hat immer mit dem Wort „Jigga“ um sich geschmissen?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 3.12.2019, 12.03
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen