Italienische Bananen-Rowdies

Italienische Bananen-Rowdies

TEILEN

Italiener und Bananen? Richtig, es geht um den Supermenschen Mario und den Superdino Yoshi. Die beiden charmanten Weggefährten haben sich in unserem heutigen Türchen verfahren – und du musst sie befreien. Krasse Challenge, ich weiß!

sleaze-bananen-yoshi7Doch von vorn: Wer hat sich bei Mario Kart nicht schon mindestens einmal mit seinen Sitznachbarn bzw. Mitspielern geprügelt oder mindestens das Bedürfnis danach gehabt und sich lautstark ausgetauscht, weil diese immer völlig unberechtigt gewonnen haben oder einem zum Beispiel Bananen in den Weg gelegt haben? Jup, ich gehöre dazu. Mario Kart ist einfach ein Phänomen. Seit den 80ern kann man sich auf die Mario-Abenteuer begeben und die charmanten Lebewesen und ihre Welt begeistern bis heute Jung und Alt.

Da ist es nicht verwunderlich, dass Carrera mal wieder ein Spiele-Set kreiert hat, beim dem Papa (und Mama) unauffällig das Kind in sich rausholen darf – obwohl er / sie offiziell nur mit dem Nachwuchs spielt. Und mit den beiden ferngesteuerten Mario Kart Helden, mit denen man mal nicht vor der Konsole sitzt, sondern sich im Freien oder in der Wohnung austoben kann, ist doch perfekt. Empfehlung der Redaktion an Eltern und Verschenker: Bitte mindestens Bananenschalen und künstliche!!! Tierpanzer bereithalten für das optimale Mario Kart-Erlebnis. Nicht nur, dass es sehr großen Spaß macht, damit durch die Gegend zu rasen, die Mario Karts sehen super aus und haben den typischen Mario-Charme.

Wir verlosen das Team Mario & Yoshi im Set als ferngesteuerte Karts von Carrera RC – inklusive Partyausstattung. Die beiden sind Batteriebetrieben und können bis zu 9 km/h schnell werden. Vor dem Rennen kannst du deine Fans mit den obligatorischen Racing-Utensilien ausstatten. Im Paket enthalten sind zwei Caps, einige Fahnen zum Anfeuern und Luftballons.

Lasst die (Renn)Spiele beginnen!
Lasst die (Renn)Spiele beginnen!

Was gewinnt man? 1x Mario Kart 8 Set mit Mario und Yoshi
Wie gewinnt man? Indem man in unserem @ventskalender-Bereich die Felder ausfüllt.
Betreff einfügen: Bananen to go
Frage beantworten: In welchem Spiel taucht Mario erstmals auf?
Einsendeschluss: 8.12.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen